![]() |
Zitat:
Dennoch gute Besserung. Bei solchen Problemen ist ein Systemwechsel richtig D800 doch Wagnsinn :roll: Auf nix ist verlass! Info bei Saal-Digital, dass es bis Weihnachten nix mehr wird. Also alle Artikel direkt zum Empfänger mit entsprechendem zusätzlichen Porto. Jetzt heue, 2 Tage nach Bestellung die Meldung, dass raus ist. Jetzt kann ich wieder hinterher telefonieren, dass Pakete von Saal-Digital erst am 24. Abends geöffnet werden dürfen. :cry: Und wetten, es kommt doch erst nach Weihnachten an, von wegen Lieferung :shock: bydey |
Apropos Weltuntergang. Bis es soweit ist, kann man sich hier mit allen möglichen "Welt relevanten Echtzeit-Statisiken" versorgen.
http://www.poodwaddle.com/clocks/worldclock/ |
21.12.12 ich freu mich drauf. Es kann gewiss nicht jeder von sich sagen, dass er so was schon mal erlebt hat. Ich schon! Bei uns auf der Arbeit ist momentan dank Amazon, Zalando & Co jeden Tag Weltuntergang. :crazy:
|
Ihr seid zu gut zu mir und Markus und allen zur Zeit Kranken hier! Vielen Dank!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Nun ja, der Weltuntergang hat erwartungsgemäß nicht statt gefunden, die Welt dreht sich noch und alles geht so weiter wie bisher.
|
Zitat:
Gruß: Joachim |
Zitat:
Rainer |
Heute wäre ich gerne ein zweites Mal in Tikal, hoch oben auf den Stufen der Treppe sitzend, die den Jaguar-Tempel hinaufführt, um den Feierlichkeiten und Zeremonien der Maya zu folgen...
Dat Ei |
Heute werde ich wieder einen Tag älter und morgen noch einen. ;)
|
Kerstin, ich denke heute an dich und freue mich sehr! :D:umarm:
Ansonsten fehlen mir die Lounge und das Hilton-Frühstück, das können die Leute im Dörfli super gut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |