![]() |
Sind wieder tolle Bilder dazu gekommen und ein paar Exoten :top:
Hier war endlich mal wieder halbwegs brauchbares Wetter :top: Aber die Eisis verarschen immer noch die Fotografen ;) und sonnen sich als kleiner Fleck weit weg in den laublosen Bäumen :D Bleiben einem die anderen Dauergäste, ausser Enten und Gänsen ... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und bei dem Kleinen hat mich besonders gefreut, dass er der Beringungsorgie offenbar entkommen konnte und nicht ewig in einem Netz zappeln musste :top: ![]() → Bild in der Galerie Gruss Klaus |
Ja immer diese Eisvögel.... :D
Hallo Klaus, die Drei hast du doch ordentlich erwischt. Gänsesäger habe ich bei uns noch garnicht gesehen. Und die Rotkehlchen machen sich momentan auch ziemlich rar. Sitze gerade mit ordentlich durchgekühlten Knochen in meinem Tarnzelt, in der Hoffnung das noch was passiert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Moojen Moojen
Heute früh war es ja richtig Eklig. o Grad und alles hat getropft durch den Nebel. Aber mit warmen Kaffee war es dann doch sehr schön wie ich fand. In der Märchenhaften Stimmung konnte ich die Schwanenprinzessin fotografieren. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Zitat:
Wir haben zur Zeit wieder meinen Kieler Sohn samt Familie und Labrador zu Besuch - und mit letzterem ziehe ich dann jeden Morgen noch vorm Brötchenholen ein Stündchen durch die umliegenden Felder. Heute lag noch alles unter Raureif. Schwäne sehen wir dabei nicht, aber flach uns überfliegende Reiher und in der Ferne auch mal einen Hasen. Aber ich nehme da keine Kamera mit... |
|
Zitat:
Ansonsten ist aber ziemlich wenig los. Zitat:
Gruss Klaus |
Zitat:
|
Zitat:
Gruss Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |