SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8327)

Traumtraegerin 08.04.2010 20:55

Schade, ich muss morgen einen Ruhetag für Junior einlegen. Sonst ist er am Samstag total durch den Wind. Sollten wir Samstag tatsächlich zum Dom gehen, habe ich übrigens meine kleine blonde Kinderwagen-Schieberin dabei *froi!
Also, wir sind dann schon mal Heike, Joachim und ich... wer noch?? Was ist denn z.B. mit Oliver???

Hansevogel 08.04.2010 21:12

Zitat:

Zitat von brandyhh (Beitrag 1000780)
Dann solltest du möglichst am Nachmittag durch sein oder dir einen Blümchen-, Blüten-, Stengelhalter mitnehmen. :lol:

In den Pyramiden wird es wohl windstill sein, und in der japanesischen Botanik wackelt es auch nicht so stark.
Es geht auch mehr "umme Luft" und evtl. Ruhe. Hatte eine stressige Dreitagewoche.
Wurde dauernd bei Solitär und Spider unterbrochen: "Noch 'n Kaffee oder 'n Keks?"
Lästig, einfach nur lästig. :roll:
Das mit dem Dom sollte schnellstmöglich entschieden werden von der Domgehanregerin. Wenn ich ohne Vorwarnung am Sonnabend nicht zum Frühstück erscheine, dann, ja dann wird es wirklich stressig für mich. Letaler Ausgang nicht ausgeschlossen. :shock:

Moriturus te salutat: Joachim

Hansevogel 08.04.2010 21:17

Ich plane den Sonnabend ein, egal was passiert. :D
Näheres lese ich dann hier am morgigen Nachmittag / Abend.
Auf Deine kleine blonde Kinderwagen-Schieberin froit sich der alte Opa auch. :oops: :lol:

Gruß: Joachim

brandyhh 08.04.2010 22:03

Bei mir ist der Sonnabend auch fest eingeplant, von daher kannst du ruhig schon mal vorwarnen ...vorsichtshalber ...ist wohl besser ...:shock:

In den Pyramiden war es letzten Sonntag sehr windstill und seeeeeeeehr sandig, dafür überhaupt nicht stachelig oder blümelig.
Bei den Japanern musst du damit rechnen, daß dir 'ne vereinzelte Kamelienblüte vor der Nase rumwedelt (ein paar haben den Winter leider nicht überstanden) und Magnolien sowie diverses kleinblümeliges gibt's auch schon! :D
Bei starkem Wind empfehle ich ja mit Vorliebe Baumrinde! :lol:

Gruß Heike

Traumtraegerin 08.04.2010 22:56

So, wenn bei euch der Samstag fest eingeplant ist, dann machen wir nun Nägel mit Köpfen. 11 Uhr U Bahn St.Pauli am Fahrstuhl oder doch direkt am Riesenrad?
Eine Runde über den geschlossenen Dom und zum Abschluss in den Laden meines Mannes? Er ist vorgewarnt und meint, es sei okay... bei so vielen Leuten muss man sich halt verkanten, um durch die Tür in das kleine Lädchen zu kommen ;)

Hansevogel 08.04.2010 23:54

Zitat:

Zitat von Traumtraegerin (Beitrag 1000894)
11 Uhr U Bahn St.Pauli am Fahrstuhl ...

Ich bin dort! :D

brandyhh 09.04.2010 20:25

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 1000936)
Ich bin dort! :D

Ich auch!

Traumtraegerin 09.04.2010 23:04

Okay, bis morgen dann. 11 Uhr oben am Fahrstuhl. Ich freue mich darauf :-)

Hansevogel 09.04.2010 23:14

Ich mich auch. :D

brandyhh 09.04.2010 23:16

Da freue ich mich ganz spontan mal mit! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr.