SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

dey 28.11.2013 10:39

Zitat:

Zitat von CB450 (Beitrag 1518557)
Ich habe mir das Spiel auch angetan (zumindest in der Konferenz) und frage mich ernsthaft wie die in der Liga vor Dortmund und nur 4 Punkte hinter Bayern stehen können. Unglaublich was die heute abliefern.

Alles hinter Bayern und BVB hat keine CL-Niveau. Da kann Leverkusen als Mannschaft mit Euroleague-Niveau glänzen.

bydey

wwjdo? 28.11.2013 15:28

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1518651)
Alles hinter Bayern und BVB hat keine CL-Niveau. Da kann Leverkusen als Mannschaft mit Euroleague-Niveau glänzen.

bydey

Leverkusen kann mehr - aber in den großen Spielen ist es noch nicht abrufbar.

Und somit fehlt eben ein Stück Qualität, die es braucht, um weiter zu kommen...

Yonnix 28.11.2013 15:40

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1518800)

Ich frage mich ehrlich gesagt, wieso die Leverkusener gegen die "großen" Vereine immer so gehemmt auftreten. Wenn so etwas einmalig vorkommt kann man das ja noch als Aussetzer ansehen, aber nach dem 1:7 gegen Barcelona scheinen internationale Blamagen ja eher zum Normalfall zu werden.

Oft hört man ja, dass die Bundesliga die stärkste Liga der Welt sein soll. Wenn der Vergleich zwischen der Nummer 3 Deutschlands und der aktuellen Nummer 1-4? Englands so deutlich ausgeht, bezweifle ich das aber.

BeHo 28.11.2013 15:50

Zitat:

Zitat von Yonnix (Beitrag 1518805)
Ich frage mich ehrlich gesagt, wieso die Leverkusener gegen die "großen" Vereine immer so gehemmt auftreten.

Das frage ich mich auch. Die hatten ja gestern die Hosen gestrichen voll.

Interessant war dann der Realitätsverlust bei den Beteiligten in den Kurzinterviews nach dem Spiel. :roll:

Ernst-Dieter aus Apelern 28.11.2013 15:58

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1518800)

Leverkusen gehört nicht zu den 10 stärksten Vereinen in Europa, vielleicht nicht mal zu den 20 stärksten Vereinen, so einfach ist es.Sie haben nicht die Einzelspieler, die ein Spiel auf hohem entscheiden können.
Ernst-Dieter

Yonnix 28.11.2013 16:29

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1518813)
Leverkusen gehört nicht zu den 10 stärksten Vereinen in Europa, vielleicht nicht mal zu den 20 stärksten Vereinen, so einfach ist es.Sie haben nicht die Einzelspieler, die ein Spiel auf hohem entscheiden können.
Ernst-Dieter

Zum einen dies, gestern waren aber nicht die Einzelspieler das ausschlaggebende. Da hat einiges mehr nicht gepasst.

Ernst-Dieter aus Apelern 28.11.2013 16:48

Zitat:

Zitat von Yonnix (Beitrag 1518819)
Zum einen dies, gestern waren aber nicht die Einzelspieler das ausschlaggebende. Da hat einiges mehr nicht gepasst.

So etwas passiert immer wieder, wer selbst mal Fußball gespielt hat weiß es!Da kann man machen was man will, das Unheil nimmt seinen Lauf.Basel hat Barcelona 1:0 geschlagen, das ist für die Katalanen schlimmer als die 0:5 Klatsche von Leverkusen.
Ernst-Dieter

BeHo 28.11.2013 16:56

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1518829)
Basel hat Barcelona 1:0 geschlagen[...]

Basel hat Chelsea und Ajax hat Barcelona geschlagen.

Ernst-Dieter aus Apelern 28.11.2013 17:06

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1518830)
Basel hat Chelsea und Ajax hat Barcelona geschlagen.

Sorry, aber Chelsea ist genau so ein Brocken wie Barcelona.
Die halbe Bundesliga ist außerdem hinter einigen Spielern von Basel her, die sind auf dem Schirm. Salah und Schär sind interessant, auch der Bayern Präsident war anwesend.

http://www.verlagshaus-jaumann.de/in...f47d4dfd5.html

wwjdo? 28.11.2013 19:36

Zitat:

Zitat von Yonnix (Beitrag 1518805)

Oft hört man ja, dass die Bundesliga die stärkste Liga der Welt sein soll. Wenn der Vergleich zwischen der Nummer 3 Deutschlands und der aktuellen Nummer 1-4? Englands so deutlich ausgeht, bezweifle ich das aber.

Manu hinkt aktuell in der premier league etwas hinterher aber von der Leistungsdichte ist diese Liga auf den ersten fünf bis sechs Plätzen zur Zeit am stärksten besetzt.

In Spanien sind es aktuell nur drei Vereine, die etwas reißen können aber das war vor ein paar Jahren noch nicht ganz so krass.

Die Ligen sind im Wandel und im Moment sieht es so aus, dass die Gruppensieger und mit Ausnahme der Dortmundgruppe ein paar Gruppenzweite in der CL auf einem eigenen level spielen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr.