SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Erkenntnis des Tages (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=108876)

eac 19.12.2012 08:39

Ihre Amazon.de-Beste​llung wurde versandt ... :shock:

Kerstin 19.12.2012 10:18

Keine Angst, lass sie an unsere Packstation liefern, die sie dann in die Filiale schickt. Du siehst deine Lieferung garantiert so schnell nicht wieder :lol::lol:

eac 19.12.2012 10:24

Geht an meine Packstation, die wahrscheinlich wieder voll ist. Das Problem ist, daß Amazon auch die normalen Sendungen mit DHL Express verschickt (nur halt nicht so schnell) und die nur ein gewisses Kontingent in den Packstationen haben, damit DHL auch noch ein paar Pakete ausliefern kann. :flop:

Tom D 19.12.2012 19:28

Die Einstellungsvoraussetzungen für die Zusteller des gelben Logistikdienstes sehen wohl nicht vor, Lesen zu können.

Eine Lieferung wurde an jemanden anderen Namens, in einer anderen Straße, einer anderen Hausnummer zugestellt. Nichts davon hatte in irgend einer Form Ähnlichkeit mit meiner Adresse, nicht einmal mit viel Phantasie. Wie kommt ein Zusteller auf die Idee, ein Paket dort abzuliefern und auch noch den falschen Namen in die Sendungsverfolgung zu schreiben? Kam heute als Irrläufer zeitgleich mit der Ersatzlieferung von Amazon an.

eac 19.12.2012 19:47

Sowas kommt in München garantiert niemals vor!! :evil:

Aber ich hatte schon mal ein Paket in der Packstation, daß ein anderer Kunde dort am selben Morgen eingeliefert hatte und das eigentlich nach Holzkirchen gehen sollte. Meins war dann verschollen und die nächste Postfiliale hat mit dem Hinweis "Mit Packstation haben wir nichts zu tun" jegliche Unterstützung verweigert.

Zaar 19.12.2012 22:13

Wenn man sich bei einer (sehr) heftigen Erkältung noch vor deren Abklingen einen Hexenschuss gönnt (niesen ist echt mal geil dann), (wahrscheinlich) beim dann fälligen Arzttermin mit Scharlach infiziert wird, der erst entdeckt wird, nachdem er beim Sohn diagnostiziert wird, dann einen Tag später nachts um zwei aufgrund von Zahnschmerzen aufwacht, die offensichtlich von einer Wurzelentzündung verursacht werden, dann könnte es aber LANGSAM AUCH MAL GUT SEIN.

Sorry, das musste jetzt mal sein.

Erkenntnis des Tages: ich bin ein Wrack und gehe nicht fotografieren ...

Millefiorina 19.12.2012 22:28

Zitat:

Zitat von Zaar (Beitrag 1396769)
Wenn man sich bei einer (sehr) heftigen Erkältung noch vor deren Abklingen einen Hexenschuss gönnt (niesen ist echt mal geil dann), (wahrscheinlich) beim dann fälligen Arzttermin mit Scharlach infiziert wird, der erst entdeckt wird, nachdem er beim Sohn diagnostiziert wird, dann einen Tag später nachts um zwei aufgrund von Zahnschmerzen aufwacht, die offensichtlich von einer Wurzelentzündung verursacht werden, dann könnte es aber LANGSAM AUCH MAL GUT SEIN.

Sorry, das musste jetzt mal sein.

Erkenntnis des Tages: ich bin ein Wrack und gehe nicht fotografieren ...

Gute Besserung!!! Dich hat es ja wirklich voll erwischt. Bestimmt wird alles bald wieder besser.

konzertpix.de 19.12.2012 22:43

Die kleinen Dinge sind die Dinge, die einen am meisten freuen ;)

Der Grund: nach fünfeinhalb Monaten, von denen vier nur im Liegen auf der Seite zu ertragen waren, hat mir heute das Sitzen ohne Sitzring genauso viel resp. wenig Schmerzen bereitet wie das Sitzen mit Sitzring. Ein Ende ist endlich in Sicht ;)

Zaar 19.12.2012 22:58

Zitat:

Zitat von konzertpix.de (Beitrag 1396783)
Die kleinen Dinge sind die Dinge, die einen am meisten freuen ;)

Der Grund: nach fünfeinhalb Monaten, von denen vier nur im Liegen auf der Seite zu ertragen waren, hat mir heute das Sitzen ohne Sitzring genauso viel resp. wenig Schmerzen bereitet wie das Sitzen mit Sitzring. Ein Ende ist endlich in Sicht ;)

Ich hoffe, Du nimmst das jetzt nicht persönlich, aber ... es ist tröstlich, dass es immer jemanden gibt, dem es schlechter geht :p

Im Ernst: Ich wünsche Dir eine baldige essentielle Verbesserung Deiner Situation.

Viele Grüße,
Markus

konzertpix.de 19.12.2012 23:14

Markus, vielen Dank! Ich bin mir nach dem heutigen Tag sicher, daß keine weitere OP mehr nötig ist, damit alles überstanden sein wird. Und wenn es tatsächlich noch ein Jahr dauern sollte, bis ich wirklich beschwerdefrei bin, wie der Arzt letzte Woche meinte - es ist mir egal, ich bin jetzt endlich so weit, daß ich das, was ich will, praktisch uneingeschränkt wieder machen kann. Mehr kann ich mir gar nicht wünschen!

Und mehr brauche ich auch nicht und das ist gleichzeitig das größte Weihnachtsgeschenk, das ich je bekommen konnte.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.