SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   (Für alle) Wildwechsel Europa (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=190369)

Schmalzmann 18.12.2019 20:08

Harald, sein linker Hinterlauf war total Entzündet. Er hinkte schon eine ganze Weile.
Als es sich anstatt gebessert NOCH verschlimmert hat würde er erlöst.
Zur Brunft hätte ein gesunder Hirsch ihn wahrscheinlich noch mehr verletzt.

perser 19.12.2019 00:34

Guten Abend, Andreas, danke für die Aufklärung. Mir war gar nicht bewusst, dass sich Jäger auch über solche Dinge Gedanken machen...

hpike 19.12.2019 00:47

Ich denke mal, spätestens wenn sie so ein hinkendes Tier sehen, machen sie sich Gedanken. Hoffe ich jedenfalls, ist doch menschlich.

hpike 19.12.2019 14:19

Zitat:

Zitat von HWG 62 (Beitrag 2107900)
Der Letzte? Na dann nichts wie los Guido, bei der momentanen Witterung ist doch bestimmt noch was zu machen mit dem Nachschub.

Ach sorry Hans-Werner, deinen Beitrag hab ich aufgrund dieses komischen Einwandes vollkommen übersehen. Momentan kann ich nicht los. Ich hab mir irgendwie das Knie etwas verdreht und der Kollege mit dem ich sonst schon mal mitfahre, liegt im Krankenhaus. Bzw. lag, aber er muss sich noch schonen und darf nur liegen. Ich denke, das wird erst im nächsten Jahr wieder etwas mit einer Tour. Leider, aber was willste machen.

y740 19.12.2019 15:09

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 2108334)
… aufgrund dieses komischen Einwandes ...

Komischer Einwand war das keiner. Komisch ist, was du hier alles präsentierst und alles am selben Tag und innerhalb weniger Stunden geknipst hast. Da darf man wohl mal fragen... Aber egal. Ich schreib da nix mehr dazu.

hpike 19.12.2019 15:26

Ja besser ist das.

y740 19.12.2019 15:55

Vielleicht hast dann noch nen Kleiber mit Ring.

perser 20.12.2019 13:23

Zilpzalp

Da heute den ganzen Tag zumindest bei uns die Sonne scheint und auch der Himmel sich wolkenlos blau gibt, hier mal noch etwas Possierliches fürs Gemüt. Es ist ein Zilpzalp (wahrscheinlich sogar zwei verschiedene) - eigentlich ein eher unauffälliger und heimlicher Geselle, den man am ehesten daran erkennt, dass er zuweilen seinen Namen trällert… :)

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

HWG 62 20.12.2019 20:53

Hallo Harald,
Zilpzalp hatten wir hier glaube auch noch nicht. :top:

Ich habe heute meinen ersten Raubwürger erwischt. Er saß hoch oben auf einen Baum, hat mich aber relativ nah rangelassen. Trotzdem ist das Bild noch stark gecroppt. Zur Dokumentation reicht´s.

Bild in der Galerie

Und einen Nager der die wärmende Morgensonne genießt.

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Nach dem ich ihr eine Weile dabei zugeschaut hatte, zeigte mir die Nutria was sie davon hält... Daraufhin bin ich beleidigt abgezogen. :D

Bild in der Galerie

kk7 20.12.2019 23:08

Hab auch mal einen Greifvogel erwischt, bin mir aber nicht ganz sicher, was für einen :shock::oops:

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bilder beide etwas grcropt.

Gruß
Klaus

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.