![]() |
Harald, sein linker Hinterlauf war total Entzündet. Er hinkte schon eine ganze Weile.
Als es sich anstatt gebessert NOCH verschlimmert hat würde er erlöst. Zur Brunft hätte ein gesunder Hirsch ihn wahrscheinlich noch mehr verletzt. |
Guten Abend, Andreas, danke für die Aufklärung. Mir war gar nicht bewusst, dass sich Jäger auch über solche Dinge Gedanken machen...
|
Ich denke mal, spätestens wenn sie so ein hinkendes Tier sehen, machen sie sich Gedanken. Hoffe ich jedenfalls, ist doch menschlich.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja besser ist das.
|
Vielleicht hast dann noch nen Kleiber mit Ring.
|
Zilpzalp
Da heute den ganzen Tag zumindest bei uns die Sonne scheint und auch der Himmel sich wolkenlos blau gibt, hier mal noch etwas Possierliches fürs Gemüt. Es ist ein Zilpzalp (wahrscheinlich sogar zwei verschiedene) - eigentlich ein eher unauffälliger und heimlicher Geselle, den man am ehesten daran erkennt, dass er zuweilen seinen Namen trällert… :)
|
Hallo Harald,
Zilpzalp hatten wir hier glaube auch noch nicht. :top: Ich habe heute meinen ersten Raubwürger erwischt. Er saß hoch oben auf einen Baum, hat mich aber relativ nah rangelassen. Trotzdem ist das Bild noch stark gecroppt. Zur Dokumentation reicht´s. ![]() → Bild in der Galerie Und einen Nager der die wärmende Morgensonne genießt. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Nach dem ich ihr eine Weile dabei zugeschaut hatte, zeigte mir die Nutria was sie davon hält... Daraufhin bin ich beleidigt abgezogen. :D ![]() → Bild in der Galerie |
Hab auch mal einen Greifvogel erwischt, bin mir aber nicht ganz sicher, was für einen :shock::oops:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Bilder beide etwas grcropt. Gruß Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |