![]() |
Tjo, das war's dann mit der Meisterschaft.
Die Bayern werden sich im weiteren Verlauf wohl keine Schwäche mehr erlauben. |
Auch wenn Neuer vermutlich nicht (mehr) der beste Torhüter Deutschlands ist(darf such auch selten auszeichnen) hat er mit der Parade gegen Reus den Sieg garantiert und somit wohl auch die Meisterschaft klar gemacht.
Welchen Spieltag haben wir gerade? :shock: bydey |
Mein Gott, ist Leverkusen schlecht. Da mag man gar nicht mehr hinschauen. :shock:
|
Ja, schrecklich uninspiriert. Das war gestern in Basel besser.
|
Ich habe mir das Spiel auch angetan (zumindest in der Konferenz) und frage mich ernsthaft wie die in der Liga vor Dortmund und nur 4 Punkte hinter Bayern stehen können. Unglaublich was die heute abliefern.
|
Zitat:
Glückwunsch an Basel. Aber auf Schalke ist dann Schluss. ;) |
0:5
Ach du schreck... Und es scheint ihnen nicht mal was auszumachen... |
Zitat:
|
Zitat:
Basel war gestern wie ausgewechselt zum vorausgegangenen Spiel gegen Steaua Bukarest. Das war mit Abstand das langweiligste Fußballspiel, das ich seit langem gesehen habe. Eigentlich seit dem skandalösen Gruppenspiel zwischen Deutschland und Österreich bei der Fußballweltmeisterschaft 1982. Das Spiel gestern war ein Fest in der St. Jakob Football Arena ![]() → Bild in der Galerie Vor allem ab der 87. Minute :D Den Baslern ist alles zuzutrauen. Die haben Blut geleckt... |
Sorry an alle Leverkusener, aber für mich als United-Fan durch und durch war das heute einfach ein perfekter Abend, wenn auch völlig unerwartet. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |