![]() |
Zitat:
Zitat:
Mein Bruder ist ein sehr guter Tonmeister (betreut die Berliner Waldbühne und ist auch oft in der Berliner Philharmonie tätig). Der war letztens in HH in der Elbharmonie zur "Vor"-Führung und war total überst begeistert, was die da hingesetzt haben. Tontechnisch und innenarchitektonisch (akustisch) muss das der HAMMER sein. Ich denke, es wird der Moment kommen, in dem ihr noch stolz auf sie sein werdet. ;) |
Zitat:
Für die Tatsache, daß dafür ausgerechnet der wunderschöne Kaispeicher A verschandelt werden mußte, werde ich 'denen' nie verzeihen! :twisted: Weitere Erkenntnis des Tages: Gleich gibt es Frühstück, und dann gehe ich ins Bett... schlafen. :D Gruß: Joachim |
Die Elbphilharmonie wird das Wahrzeichen Hamburgs werden, glaubt es mir. :top:
Sie ist absolut beeindruckend und macht die eh schon sehr schöne Stadt Hamburg noch schöner. Ich bin sicher, dass sie den Tourismus fördert und somit wieder Geld ins Stadtsäckel bringen wird. Ich will nicht verschweigen oder beschönigen, dass es sicher große Probleme mit Finanzen und Zeitplänen gibt. Ich seh es selbst bei meinen, im Gegensatz zur Elbphilharmonie klitzeklitzekleinen Projekten, wie schwierig es ist, Budgetes und Zeitpläne einzuhalten. Es wird immer schwieriger :(. Das ist meine Erkenntnis des Tages heute. |
Zitat:
Wir Leipziger haben ein Citytunnel wo ich als Leipziger den Vorteil nicht sehe. Kosten geplant: 1,04 Milliarden DM Kosten geschätzt 2010: 960 Millionen Euro Davon hat natürlich auch Leipzig seinen Anteil zu tragen, nur Leipziger brauchen das Teil nicht. Wer jetzt meint mehr Besucher in der Stadt, dem sage ich, daß er am HBF aus dem Zug fällt, einmal die Straße über/unterquert und in der Stadt ist ... Gruß André |
Ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt kommt einer Völkerwanderung gleich. :roll: In der Technik nennt man das Presspassung. :)
Zumindest gab es als Entschädigung ein Tüte leckerer Leipziger Kräppelchen.:D |
Wenn ein SUFmitglied plötzlich ein neues, Whatsappfähiges Handy hat, kann es einem selbst also passieren, dass das eigene Phone dann gegen halb sechs morgens rappelt. ;)
|
Kein Smartphone mehr zu haben ist mehr als ungewohnt...:shock::twisted:
|
Zitat:
|
:shock:
Es gibt Angebote, die kann man gar nicht ablehnen, auch wenn man damit gegen fast alles verstößt, was man noch bis vor kurzem erzählt hat. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |