SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Der "Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread" (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=138314)

Norbert W 13.01.2017 12:56

@ Schienenbruch

Es ist zu befürchten, dass Windbreaker Sympathisant der Wild Wings Schwenningen ist und sich in Mannheim daher zu Recht unwohl fühlt :)

cbv 13.01.2017 13:42

@kiwi05:
Schöner Schnapp. Viel Spaß damit.

Schienenbruch 13.01.2017 16:30

Zitat:

Zitat von Norbert W (Beitrag 1884298)
@ Schienenbruch

Es ist zu befürchten, dass Windbreaker Sympathisant der Wild Wings Schwenningen ist und sich in Mannheim daher zu Recht unwohl fühlt :)

Ah-Ja: Ich dachte schon, was Ernstes - obwohl Sport für viele sehr ernst sein kann.

Dat Ei 13.01.2017 16:51

Eine zweite Sitzplatzreservierung für die heutige Zugfahrt...

Dat Ei

Windbreaker 13.01.2017 16:57

Zitat:

Zitat von Norbert W (Beitrag 1884298)
@ Schienenbruch

IIIHHHH... Schwenningen...Brrrrrr

Hey ich komme aus der Nähe von Freiburg!!!!!!!

Windbreaker 13.01.2017 17:03

Aber weg von OT:

Ich war gestern in Linz bei Schuhmann und hab mir dort meine neue A99II
abgeholt und gleich meine Gläser auf die Kamera justieren lassen.

(Gestern dann mit dem Zug zurück nach Hause. Und da ich unterwegs etwas ...frech.. zu Dey war, wollte ich vermeiden, dass er mich am Mannheimer Bahnhof anpasst)

Norbert W 13.01.2017 18:18

(Ich hatte mich schon gewundert als ich deinen Wohnort gegooglet habe @ Windbreaker
Dachte da schon gleich auch "er wird doch nicht so verirrt sein Schwenningen zu mögen" ;) )

Du bist echt von dir nach Linz gefahren um deine neue A99II zu holen? Respekt... :top:
A-Mount ist doch nicht so tot wie manche es schreiben :cool:

hpike 13.01.2017 18:34

Es ist sowieso keine gute Idee auf "manche" zu hören. ;)

jms 13.01.2017 18:39

1x Godox X1Ts
3x Godox TT865s

vorerst recht verwirrend - aber nach 20 Minuten hatte ich die Basics im Griff .... und bin auf das erste Shooting damit gespannt.
Macht echt alles ein guten Eindruck.

Grüße jms

Windbreaker 13.01.2017 18:54

Zitat:

Zitat von Norbert W (Beitrag 1884384)
(Ich hatte mich schon gewundert als ich deinen Wohnort gegooglet habe @ Windbreaker
Dachte da schon gleich auch "er wird doch nicht so verirrt sein Schwenningen zu mögen" ;) )

Im Leben nicht ! :D

Zitat:

Zitat von Norbert W (Beitrag 1884384)
Du bist echt von dir nach Linz gefahren um deine neue A99II zu holen? Respekt...

Ja, hab gleich meine Optiken angepasst bekommen. Schuhmann ist einfach die beste Adresse für so was und wenn die Kamera eh überall gleich kostet, warum dann nicht gleich dort kaufen? Das Porto für versicherte Sendungen ist leider so hoch, dass der Unterscheid zur Reise gar nicht so groß ist. Außerdem ist Linz immer eine Reise wert und zwei Tage mal was Anderes sehen ist ja auch nicht verkehrt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.