![]() |
@ Schienenbruch
Es ist zu befürchten, dass Windbreaker Sympathisant der Wild Wings Schwenningen ist und sich in Mannheim daher zu Recht unwohl fühlt :) |
@kiwi05:
Schöner Schnapp. Viel Spaß damit. |
Zitat:
|
Eine zweite Sitzplatzreservierung für die heutige Zugfahrt...
Dat Ei |
Zitat:
IIIHHHH... Schwenningen...Brrrrrr Hey ich komme aus der Nähe von Freiburg!!!!!!! |
Aber weg von OT:
Ich war gestern in Linz bei Schuhmann und hab mir dort meine neue A99II abgeholt und gleich meine Gläser auf die Kamera justieren lassen. (Gestern dann mit dem Zug zurück nach Hause. Und da ich unterwegs etwas ...frech.. zu Dey war, wollte ich vermeiden, dass er mich am Mannheimer Bahnhof anpasst) |
(Ich hatte mich schon gewundert als ich deinen Wohnort gegooglet habe @ Windbreaker
Dachte da schon gleich auch "er wird doch nicht so verirrt sein Schwenningen zu mögen" ;) ) Du bist echt von dir nach Linz gefahren um deine neue A99II zu holen? Respekt... :top: A-Mount ist doch nicht so tot wie manche es schreiben :cool: |
Es ist sowieso keine gute Idee auf "manche" zu hören. ;)
|
1x Godox X1Ts
3x Godox TT865s vorerst recht verwirrend - aber nach 20 Minuten hatte ich die Basics im Griff .... und bin auf das erste Shooting damit gespannt. Macht echt alles ein guten Eindruck. Grüße jms |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |