![]() |
Und wo wir gerade dabei sind ... machen wir aus den 9.999 Antworten auf diesen Beitrag des Stammtisches doch eine 10.000 :D :top:
Das wäre nemlich nun DIESER Beitrag ;) weis jemand ob man wo forenstativstiken einsehen kann? Userstatistiken weis ich aber sonst .... würd mich ja echt mal interessieren ... |
Also ich war unterwegs, wie sollte ich da noch schreiben? :D
http://www.sonyuserforum.de/forum/mi...oposted&t=1625 ;) LG, Erwin |
Zitat:
|
Ohwee, ich muss mich ja echt zurück halten.
Danke, Erwin, für die Statistik! |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Stammtischego hätte halt gerne einen Beleg dafür das wir die größten dummschwätzer hier im Board sind :D Ohne nun ALLE Beiträge durchgeschaut zu haben vermute ich mal wir haben sogar über jahrzehnte ( ^^) mehr als der Haben oder listening to oder sonstwas schnäppchen Beitrag ... das könnte man natürlich nun selbst nachgucken aber wozu gibts Studenten *breit grins* :D :lol: Erwin hats schon versucht, aber scheibar gabens die "standartstatistiken" nicht her, sind deaktiviert oder wo anders versteckt ^^ |
Ich schreibs euch nochmal hier ... schaut euch bei der Hitzewelle aufjedenfall mal den Onlineshop von Limal an ....
Die sowiso schon guten Preise nochmal 35% oder mehr je nach Deutschlands höchster Temperatur gesenkt ... das is einfach zu gut. Hab schon zweimal zugeschlagen ... gerade kan meine zweite bestellung zu einem gigantisch günstigen Preis .... ![]() -> Bild in der Galerie |
Frage, macht ein Stammtisch zu zweit Sinn?
Wenn sich keine weiteren Leute hier anmelden werde ich abtelefonieren,oder? 'tschuldigt meine Kürze, aber ich schau momentan nur kurz her rein. Viele Grüße Petra |
Wenn ihr so wenige bleibt, musst du auf jeden Fall den Raum abmelden, denn dann könnt ihr euch auch draußen hinsetzen.
Die Wirtin wird sonst toben, das weiß ich vom Urbexstammi, der groß angemeldet war und dann waren nur 5 Männeken da. Die brauchen ihre Räume dann schon anders. |
Naja noch sind ja ein paar Tage Zeit :shock: ...
|
Selbst wenn ihr neun werdet oder so.
Bestellt doch den Raum ab und bestellt zwei Tische draußen. Wenn ihr einen großen Raum behaltet, wird sie sauer. Wenn ihr den kleinen vorne an der Straße nehmt, sterbt ihr bei diesen Temperaturen dort. Ich würde es daher locker angehen lassen, dann seid ihr entspannt und freut euch um jeden, der kommt. |
|
Ich komme auch :)
|
Zitat:
Zitat:
"Okay, SUF: Zeige mir die wildesten Quarkposter, die auch am Frankfurter Stammtisch teilnehmen." Die Sprachdaten werden dann in Echtzeit in USA von Google und diversen Geheimdiensten (Rechenpower) analysiert und das Ergebnis in den jeweiligen Thread eingebunden, den der Nutzer las, als er frug/fragte. Da wir ja immer mehr werden (Startseite), hat die NSA auch endlich was intelligentes zu tun...
|
|
Zitat:
Ich hole es irgendwann nach dem 18. ab ;) |
|
Tja, was soll ich sagen?
Tut mir leid, leider klappt es doch nicht. Hoffe auf den September. Viel Spaß heut' abend. |
Zitat:
|
:top::lol:
|
|
Bei mir paßt es leider doch nicht. :-/ |
^^ wie war's?
|
Wir hatten eine kleine gemütliche Runde - und schön war's :P
Eigentlich wollte ich nicht kommen weil ich total vergessen hatte das die Nacht heute um 5:30 Uhr für mich fertig war, aber erstens waren wir ja nur wenige und zweitens hatte ich Eric und Bea schon so lange nicht mehr gesehen. So hat sich die kleine Runde nach netten Gesprächen kurz nach 22 Uhr aufgelöst. Viele Grüße Petra |
Da stimme ich Dir zu, war sehr nett und gemütlich. Der Kellner war allerdings von Anfang bis Ende extrem genervt und das mit den angeblich neuen Preisen fand ich etwas fragwürdig.
|
Zitat:
|
@shooty
Komm darauf an, welche von den zwei unterschiedlichen Preiskarten man gerade hat! :shock: Der Laden überrascht einen immer wieder... :cool: |
DAS musst nochmal genauer erklären
|
Wie neue Preise??
Schon wieder teurer?? |
Zitat:
|
Ich hab irgendwie gar nichts verstanden und dabei saß ich daneben.
Alte Karte, neue Karte; Preise im Kopf des Kellners, Preise auf der Rechnung :shock: Auch habe ich nicht verstanden wieso er die bezahlten Positionen auf der Rechnung nicht abgehakt hat. Denn so hat er mich komplett vergessen (ich war jedoch so freundlich, ihn darauf hinzuweisen). |
Ich sollte für den Beilagensalat, die Bratkartoffeln und den Nachtisch jeweils mehr bezahlen, als auf der Karte stand. Insgesamt 1,20€ mehr, weil die neue Kollegin angeblich die Preise der neuen Karte boniert hat ... :flop:
|
Also sind die Preise auf der neuen Karte höher. Ist also wieder teurer geworden?
|
Auf der Karte waren die Preise wie immer, die angeblich "neue" Karte haben wir nie zu sehen bekommen.
|
Hmm, ich hatte es so verstanden, dass wir die neue Karte hatten, die Dame an der Kasse aber noch die alten Preise im Kopp.:?:
|
Zitat:
Zitat:
|
Die neue Karte ist GÜNSTIGER?
Oha. Das ist mal ne Message. Wahrscheinlich haben sie Kundenrückgang gehabt bei den Preisen. |
Vielleicht war die "neue" Karte ein gut erhaltenes Exemplar der vorletzten Version, und sollte gar nicht ausgegeben werden? :zuck:
|
Zitat:
|
Ich weiss auch nicht ob ich zuviel/wenig gezahlt habe...auf diesem Kassenbon war das teilweise (inkl. gestammel des Kellners über alte/neue Karte) nicht mehr richtig nachvollziehbar! :?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |