![]() |
@Ericflash
Ja, im Post 9994. Hiermit wären wir dann auch beim 10.000 :D FG Carlo Zu langsam ;) |
Zitat:
Gruß Ralf |
Wenn der 4-Jahresrythmus bei VF-A-Mount Kameras von Sony eingehalten wird, wäre dieses Jahr eine neue 99er fällig.
FG Carlo |
Zitat:
http://www.srf.ch/var/storage/images...uss_span12.jpg |
Dealers will get informed about new Products (camera and lenses) on the 8th of June 16. They will have sign NDA papers. So shortly after the 8th there will be an announcement by Sony.
|
Zitat:
Bestimmt ne RX XI und ne Alpha 9 zusätzlich ne 99II und noch ein Lae10 sowie ein 4,0 300 + 2,8 10-36. Achja ne Alpha 8 und ne 88 wird auch noch vorgestellt. Alle gehen bis Iso 3000000 und haben 50 Megapixel :crazy: |
Zitat:
|
Was du dir wieder zusammen reimst. :roll: Das juckt mich überhaupt nicht wenn Morgen nicht's käme. Dann kommt's eben an einem anderen Tag. Viel spannender fänd ich die Gesichter von dir und einigen anderen hier, wenn doch ne A99II käme und vielleicht noch mehr für's A-Mount. Dann ständet ihr mit euerer Unkerei ziemlich dämlich da, um nicht zu sagen saudämlich. :lol:
|
Zitat:
DAs war so bei A77II A68 Diversen updates SSM II und egal was kommt, es ist das Ende vom A-Mount :top: |
Auf dieser Seite darf jeder schreiben was er will, da wir derzeit bei 1000 und einer Seite sind. Geschichten aus 1001er Seite werden nicht ernst genommen :crazy:
Gleich reitet Ali Baba und die 40 Räuber um die Ecke, im Rucksack eine neue A99II. Ich sags euch :shock: |
Und dann wirste dich mit deiner neuen D750 schwarz ärgern :crazy: :mrgreen:
|
Das könnte dann wirklich passieren. Wobei ich derzeit mit dem Ding so glücklich bin und das obwohl ich noch nicht mal die Top Linsen dran habe. Die zweite D750 kommt demnächst :crazy:
Heute morgen ging die A99 Richtung Norddeutschland, meine erste VF Kamera hat bald einen neuen Besitzer :cry: |
Naja, war ja auch nicht ganz ernst gemeint. ;) Wenn du damit glücklich und zufrieden bist, ist doch alles ok. Ist Sony selber schuld mit ihrer Hinhaltetaktik.
|
Zitat:
|
Er hatte zwei. ;)
|
Die andere A99 + 135mm 1.8 bleibt erhalten. Alles andere ist mehr oder weniger weg.
Ich hoffe ja noch immer, dass Sigma ein 135mm 1.8 ART baut :D |
Zitat:
Zwischen dem Canon 2.0/135 und dem Sony 1.8/135 besteht mehr Unterschied in der Bildwirkung als es eine Drittelblende vermuten lässt. Die Erklärungsversuche gehen aber dann wieder in Richtung Fotoesoterik. |
Zonys gibt's aber GsD schon lange nicht mehr. ;)
|
Ich finde gerade den Look des Sigma ART 50mm 1.4 richtig gut. Natürlich haben sie etwas neutralere Farben als Zeiss, aber das kann man auch mal mit EBV richten.
Natürlich alles Geschmacksache und das Nikkor 135mm 2.0 ist gegen das Zeiss sowieso eine Krücke :shock: Zurück zum A-Mount: Ich bin gespannt ob morgen was kommt :top: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber sehr interessant die ersten Beiträge und Seiten mal wieder zu lesen :D
Wird Sony in Zukunft mehr Richtung Nex entwickeln...."das wird nicht so sein" :D |
Es lebe der Pessimismus, :crazy: aber du hast schon recht Usch, das ist durchaus möglich. :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Touche :D
|
Raider heißt jetzt Twix, …
|
Wer sich da noch dran erinnern kann ist wirklich schon älter :P
Beitragsverfasser eingeschlossen :shock: |
Zitat:
|
A Mount wird abgekündigt
Mfg |
Zitat:
|
Warum schliessen wir nicht einfach Wetten ab in wieviel Punkten uns sony wieder enttäuschen wird.....und sonst nix weiteres...... :D
Das ist viel einfacher und gibt keine langen Gesichter |
Zitat:
Fix ist ja nur die Anzahl der Beiträge. Die Seitenzahlen sind von den Usereinstellungen abhängig... |
Objektiv bin ich jetzt auch auf Seite 251, subjektiv aber mindestens auf Seite 1.000. :lol:
Dass man die Beiträge pro Seite einstellen kann, haben wohl noch nicht alle herausgefunden. |
|
Zitat:
Gruß, Dirk |
Dass die angezeigte Seitenanzahl keine geeignete Vergleichsgröße darstellt, wurde ja mittlerweile schon zigfach bewiesen.
Nur die Beitragszahl ist relevant, wenn es um die Menge geht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |