![]() |
Grummel...
Hey zusammen,
bei mir ist noch nicht sicher ob ich das schaffe :( - Muss bis Donnerstag ein Projekt fertig haben - und irgendwie stockt's gerade....grummel Falls es nicht klappt bring ich die angedrohten Sachen (Displayschutz für Tina und die Bilder) dann das nächste Mal mit... und vorsichtshalber - Habt viel Spaß heute Abend! Herzliche Grüße Norbert |
Wer kommt den überhaupt? ^^
sonst lohnts ja nich das ich auch komme *G* |
Also ich komme!!! :lol:
Gruß Antje |
wir sind dabei
|
Wir kommen auch.
|
Zitat:
Laserschwert auf die Plätze verwiesen! Das Laserschwert, der MoKomiSo 5600, wurde am heutigen Stammtisch als Klassenbester auf die Plätze verwiesen. Die Kombination Oly-Blitz auf Canon G9 ist wesentlich leistungsstärker: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...1/20080607.jpg Roland geht es den Umständen entsprechend gut, er ist ausser Lebensgefahr, wie uns das Spezialistenteam um Prof. Lichtwert und Dr. Luminanz versicherten. |
Hilfe ich wurde Geblitzdingst:shock:, und irgendwie fehlt mir da doch die eine oder andere Erinnerung;)
Horst das nächste mal bis Du dran da bringe ich meinen Cokin-Blitz mit, und dann gibst Du dann eine Strahlende Erscheinung ab.:lol: War schön diesmal..... was ist das nur für ein komischer Lichtfleck vor meinen Augen:?: |
Zitat:
Ja, ich denke auch, egal was du gemeint hast, es wäre lustig geworden.;) So wie es aussieht habt ihr gestern wider mal die Kneipe hell erleuchtet. War es so voll dass ihr die anderen Gäste vergraulen mußtet? Viele Grüße Petra |
@Pedi
Wir haben extra für Tina alle anderen Raucher aus dem Nebenraum vergrault und wer kam nicht? Tina! |
Zitat:
Mein Pullover ist auch ausgeblichen, als ob er zehn Jahre in der Sonne gelegen hätte, naja Zeit für was Neues. (Für alles von eben von mir geschriebene gilt: :P:lol:) Viele Grüße Eric |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |