![]() |
Zitat:
Sorry, ich hab' das nicht gesehen. Mit so einer Hürde ist das Ding natürlich (auch für mich) wenig/weniger interessant. |
|
Zitat:
Auch gerade gesehen. Dort wird dann noch das Angebot verlinkt= A77 für 697 €: Edit: "Böser Händler", lieber dort nicht kaufen ! |
Zitat:
[Ich schreibe das hier, damit das hier vorerst rausgenommen wird] |
Zitat:
Zitat:
|
Moin,
die letzten 4 Beiträge passen nicht in den "Schnäppchen-Thread", daher hierher verschoben. |
Zitat:
Bei mir ist nur der normale Preis da: Amazon.de Müßte doch oben rechts "zum Blitzangebot" stehen oder ? |
Zitat:
Leider sind sehr viele Produkte die vor der Aktion noch im Angebot waren nach Mitternacht plötzlich nicht mehr verfügbar, z. B. die Alpha 7. :flop: Dennoch, ein Objektiv habe ich noch bestellen können.:top: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Erwin, im Diskussionsthread zu den Schnäppchentips hab ich dir geantwortet.
|
Echt mal wieder ne Verarsche vom MM:::: alles was interessant ist, ist nicht mehr gelistet..nur das Zeug, das eh keiner kauft...
|
Dann habe ich wohl mit einem 70-400mm F4-5,6 GII SSM (SAL 70400G2) heute Vormittag noch Glück gehabt. :cool: Wird jetzt nicht mehr gelistet ...
Das 70-200 GII war heute Vormittag auch noch zu haben, ist jetzt nicht mehr verfügbar. Ich denke, die haben von den begehrten Artikeln (u.a. Apple etc.) für diese Aktion nur einige in die Online-Aktion gebracht. Vielleicht hat man im stationären Handel noch Glück, dann aber gleich am Montag 9 Uhr. |
Das Ganze bestätigt mich mal wieder in meiner Abneigung gegen Saturn/Mediamarkt...:flop::flop::flop:
|
Zitat:
A99 nur Body A7 nur Body und mit Kitobjektiv A7r nur Body und mit Kitobjektiv A6000 nur Body und mit Kitobjektiv DSC RX 100 III Sony 70-400 G2 Sony Zeiss SEL 24-70 Sony Zeiss SAL 85/F 1,4 Sony SAL 18-135 Blitz HVL F60 Kaum ging die Aktion heute um 00:01 Uhr los waren viele der Produkte (gegen 00:45 Uhr habe ich gesucht) nicht verfügbar, d.h. ansehen war möglich aber wie Du auch schon geschrieben hast konnte man diese dann nicht in den Warenkorb legen. Die meisten Produkte waren sogar garnicht mehr da, d.h. ganz weg, tauchten nicht mehr auf. Tolle Aktion, wenn man vorher das Sortiment derart reduziert:flop: Mir ist dann aber aufgefallen dass die fehlenden Produkte auf Günstiger.de noch gelistet waren inclusive des Button "zum Media Markt Shop", der tatsächlich funktioniert hat. So und nur so bin ich dann doch auf die Media Markt Produkt-Seite gelangt und konnte auch bestellen (in den Warenkorb legen). Jetzt bin ich mal gespannt ob die auch liefern oder die Bestellung einfach ablehnen, was leider möglich wäre, denn der Kaufvertrag kommt erst mit einer Bestätigung seitens Media Markt zustande die ich bis jetzt noch nicht erhalten habe. Auch das, über Günstiger.de, geht jetzt (vor 15 min getestet) nicht mehr. Insgesamt ein Armutszeugnis für Media Markt. Ob die in den Geschäften morgen auch die Regale vor Ladenöffnung leerräumen?:shock: |
Zitat:
Auch hochpreisige Artikel sind Mangelware. |
Zitat:
|
Wahrscheinlich kann man da nur Akkus etc. reduziert kaufen....:flop::flop::flop:damit tun die sich keinen Gefallen: das ist dann eher der bekannte Schuss ins eigene Knie...:flop::flop:
|
Also ich hab heute morgen auch ein SAL70400G2 günstig abgestaubt. Insofern finde ich die Aktion ganz gut :)
Das 70200G2 wäre auch ein Schnäppchen gewesen - also dass nur günstige Artikel angeboten wurden stimmt nicht. Und auch sonst hätte man das Tamron 70-300 USD günstig bekommen. Mittlerweile ist es natürlich deutlich ausgedünnt (wobei man z.B. noch eine RX1 für etwa 150 € unter dem günstigsten Internetpreis bekommen könnte oder ein Sigma 70-200 2.8 OS HSM.. für 130€ unter Internetpreis), aber da kann man MM auch keinen Vorwurf machen. |
Zitat:
Freut mich für Dich. Zitat:
|
Zitat:
Naja, man wird immer was zu meckern finden. Jedenfalls ist die Behauptung es wären keine hochpreisigen Artikel dabei Quatsch, denn gestern früh wurden auch noch genug weitere hochpreisige passende Artikel vorgeschlagen :) Das war dann der eigentliche Sinn meines Kommentars zu Thema. |
Zitat:
Zitat:
Ja, absolut, die Aktion ist ein Armutszeugnis par excellence! :flop: Weshalb, habe ich bereits dargelegt. Dem habe ich nicht mehr viel hinzuzufügen außer vielleicht noch, dass ich meine Meinung nicht davon abhängig mache ob ich selbst zum Zuge gekommen bin und ich mit meiner Meinung nicht alleine bin. ;) |
Zitat:
|
Also ich habe recht günstig eine Geschirrspülmaschine kaufen können (online, sogar noch Montag mittag) und bin daher zufrieden mit der Aktion: ca. 15% unter Idealo-Bestpreis.
|
Fragt mich mal in 4-5 Tagen, ob ich mit der Aktion zufrieden bin. Dann weiß ich, ob ich ein neues iPhone habe oder nicht. :cool:
Ach ja: Bei der Telekom hab ich keins bekommen, weil die mehr abverkauft haben, als sie im Bestand hatten. Darf ich jetzt nie wieder Dienstleistungen und/oder Waren bei der Telekom kaufen? |
Ich habe heute mein Tamron 24-70 F2.8 bekommen.Scheint i.O. zu sein.
Ich hatte auch noch eine Olympus OM-D E-M10 im Warenkorb gehabt, die Vernunft hat aber gesiegt (also gelöscht). Solche Aktionen rufen immer Unmut bei denen auf, die nichts abbekommen haben (siehe auch Amazon).Man sollte aber bedenken, dass die Shops nicht halb Deutschland mit fetten Rabatten befriedigen können. Außerdem sind die Server oft überlastet, was zu langen Ladezeiten führt.Ärgerlich, aber das alles weiß man schon vorher. Gruss. |
Hallo,
ich habe rein zum Spaß Sonntag nacht eine A7R und ein Sony 135/1.8 in den Warenkorb gelegt und konnte bis zum Bezahlvorgang gelangen. Ob es final funktioniert hätte weiß ich nicht, da die Vernunft gesiegt hat. :D Doch ich denke auch daß es bei solchen Aktionen immer mal zu Unzufriedenheiten kommt. VG, Peter. |
Ja, was erlaubt sich MediaMarkt bitteschön, nicht immer alle Artikel verfügbar zu haben?
Ich bin für einen bedingungslosen Grundrabatt von 19 % immer! |
Hier
http://www.motorvision.de/news/media...77.html#page=1 findet man zum Thema folgenden Hinweis: "....Der Preisnachlass gilt zudem nur für Produkte, die im Laden vorrätig sind. Die Abgabe erfolgt dabei in haushaltsüblichen Mengen. Solche Einschränkungen sind jedoch üblich bei solchen Aktionen und werden auch in der MediaMarkt-Werbung per Fußnote erklärt. Eine weitere Spitzfindigkeit: Streng genommen wird einem bei MediaMarkt nicht die Mehrwertsteuer erlassen, schließlich muss sie der Händler weiterhin zahlen. Stattdessen handelt es sich nur um einen Preisnachlass in Höhe der Mehrwertsteuer." Stimmt, auf der Rechnung für unseren neuen Kühlschrank ist die Mehrwertsteuer ausgewiesen. |
Das ist doch seit Jahren Praxis.
Vor der Rabattaktion werden die besonders beegehrten Artikel aus dem Sortiment genommen. Zudem setzen grosse Vertrieb für diese sehr wohl ihre "unverbindliche" Preisempfehlung durch. Wer diese als Händler unterbietet bekommt keine Ware mehr. Die Vertriebe schreiben auch vor, zu welchen Anlässen (Jubiläen, Saison, Neueröffnung, Schliessung) und mit welchen Stückzahlen Aktionen gemacht, ob und nach welcher Frist Vorführgeräte billiger verkauft werden dürfen. Viele Artikel werden exklusiv für eine Aktion bestellt, durchaus von Markenherstellern und im Vergleich zum regulären Sortminent mit minderwertiger Spezifikation. Die Artikel wurden vor, während oder nach der Aktion weder im eigenen Haus noch von anderen Händlern verkauft. Die versprochene Niedrigpreisgarantie oder der behauptete Rabatt von der UVP laufen ins leere. |
Foto Hirrlinger in Stuttgart macht dicht. Am Donnerstag schließen sich die Türen endgültig.
Wer noch was bestimmtes sucht Bitte hier schauen : http://www.hirrlinger.de/shop/schnaeppchen/?p=1 Hab eben ein Tokina 11-16 Ver.II für 399 erstanden. DA konnte ich nicht wiederstehen :D |
Schade um den Laden und schade, daß nur Abholung möglich ist.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bydey |
Zitat:
|
Zitat:
Hatte mein falsch platziertes Kommentar wieder gelöscht. bydey |
Nochmal was zur NIK Software.
Ist ja eigentlich 149$ oder? Kennt jemand die Seite? Ist das die normale Nik Collection, oder warum ist das hier so viel günstiger? http://faglynpavgfuzvec.topjetapps.c...tion-2013-mac/ gruss Claudio |
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...t=nik+software |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |