![]() |
Ah, Pirlo war das mit dem "Lupfer"? Das war SO stark!
Cool wie ne Hundeschnauze reingelegt, während der Torwart sich voller Elan umschmiss... :lol: Fand ich toll. Ich bin immer für die Mannschaft, die besser spielt (also nicht, was das Anfeuern und so angeht, sondern das faire Siegen). Bin mal gespannt, welche das sein wird. :D |
Zitat:
---------- Post added 25.06.2012 at 18:29 ---------- Zitat:
---------- Post added 25.06.2012 at 18:31 ---------- Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Bock gegen Italien muß umgestoßen werden, bisher kein Pflichtspielsieg gegen Italien! |
Zitat:
Nein, nein, der Kerl hat mir schon auch imponiert. |
Zitat:
Glück auf! |
Deutschland : Italien 2:0
|
Hier z.B. mal eine Statistik:
http://www.fussballdaten.de/vereine/...hland/italien/ Statistik im Fußball ist wie die Hochzeit von William und Kate: Alle reden drüber, die allgemeine Relevanz ist jedoch fragwürdig. ;) |
Man konnte ja sehen ,wie die Verwertung der Torchancen der Italiener gegen England war.
30 Angriffe ,0 Tore.Die hätten noch mal 120 Minuten dranhängen können,es wäre immer noch kein Tor gefallen ;) Die deutsche Elf kann das besser. Die Statistik ist völlig egal ,mit jeder Partie werden die Karten neu gemischt,alte Ergebnisse spielen keine Rolle. |
Ein Franzose wird das Spiel pfeiffen, Lannoy! Hat auch das erste Spiel gegen Portugal gepfiffen.Er wird eine Menge Arbeit bekommen.
Ernst-Dieter |
Zitat:
Ist das Spiel schon gelaufen und alles nur Playback? ---------- Post added 26.06.2012 at 12:02 ---------- Zitat:
|
Zitat:
Da ist unsere Abwehr noch nicht sattelfest.Also eher etwas defensiv ausgerichtet spielen. Am besten wären zwei frühe Tore für uns, doch die Abwehr der Italiener ist dazu erst einmal zu überwinden. Ernst-Dieter |
Zitat:
Die taktische Disziplin gegen POR lag irgendwo zwischen geialer Sebstsicherheit und zähem Kaugummi. Ich glaube, dass unsere Jungs taktisch vervorragend die Löw'sche Marschrichtung umsetzen können. Als jüngstes Team sollte es kein Problem sein in der 112min zuzulegen und das Tor gegen der Italienische Seniorenstift zu machen. Es gibt keinen Grund in der 70 aufzumachen, außer der Rekord. bydey |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe mich sicherlich nie dispektierlich über die fussballerischen Qualitäten der Italiener ausgelassen. Sondern vielmehr meine Respekt gegenüber der Leistung gegen ENG geäußert. Auch Hollywoodsprüche habe ich mir verkniffen, weil sie schlicht nicht stimmen. Also bleib auf dem Teppich! bydey [edit] habe die Wortwahl geändert und hoffe darauf, dass jetzt der Spassfaktor oberhalb des Schämfaktors liegt. |
Zitat:
|
Zitat:
Die anderen wollen auch weit kommen und am besten den Titel mitnehmen, ggf. wie GRE 2004, ohne den besten und attraktivsten Fussball zu spielen. So etwas nennt man Taktik. Und wenn man dann noch mal Lunte riecht, dann Gas gegeben, ob spielerisch oder mit Brachialgewalt ist dann egal. Deswegen werde ich aber bzgl ITA keineswegs nervös. Wenn unser Gegner im EM-Halbfinale nicht in der Lage ist uns zu schlagen, dann brauchen wir doch die EM nicht mehr. ITA muss mit <53% Ballbesitz gegen unsere Defensive erst mal 5 hochkarätige Chance zustande bringen. Wie haben nämlich meist min. 7 Leute auf dem Platz, die sehr gut defensiv können. bydey |
Zitat:
Falls Italien offensiv nach vorne spielt, würde uns das in die Karten spielen, wenn schnelle Gegenstöße zum Erfolg führen. So attraktiv und torreich wie gegen Griechenland wird es wohl nicht werden. Ob Löw den trickreichen und spielwitzigeren, "zweiten Sturm" aufbieten wird? Die beiden Außen müssen auf jeden Fall mehr nach hinten arbeiten und ggfs. den einen oder anderen fauxpas Schweinis zu nivellieren, egal wer spielt. |
Zitat:
Ich glaube auch, dass sie sich gegen uns nicht hinten rein stellen werden. Beide Mannschaften werden sich keinen Hurrafussbal leisten, aber beide sind in der Lage Chancen ohne hoch und weit zu gegenrieren. Tore rechne ich mit 4. 2:2 oder 3:1 ist durchaus denkbar. In meiner Erinnerung hatten die Italiener auch 2006 im HF den besseren Fussball gezeigt, inkl. einem wunderbaren finalen Treffer. Auch POR heuet bin im gespannt, ob die letzten positiven Spiele zu so viel Selbstvertrauen geführt haben, dass sie heute offen auf Sieg spielen. bydey |
Ich hoffe, in der zweiten Halbzeit gibt's mehr Torszenen.
Die Portugiesen werden wohl etwas müder sein. |
Ich freue mich schon auf die Verlägerung wegen der torlosen ersten 90 Minuten :evil:
|
Ich mach mir grad 'nen Kaffee, um nicht einzuschlafen. :roll:
---------- Post added 27.06.2012 at 22:35 ---------- Ronaldo hat weder Back- noch Frontfokus, er hat Highfokus. :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin jetzt für ein 5:5 und anschließendes Elfmeterschießen, um uns mal bisi was zu geben. |
Leute,haltet durch,bis zum Elfmeterschießen :D
Ronaldo schießt seinen Elfmeter überweg :P |
Na, da simmer mal gespannt...
|
Jo mei. 0:0 nach Elfmeterschießen wäre mal was.
Edit: Doch nicht. |
Ronaldo durfte nich. :mrgreen:
|
Einmal Pfosten gegen Portugal,einmal Pfosten für Spanien.
Knappes Ergebnis,die glücklichere Mannschaft hat gewonnen. |
Zitat:
Den Schwalbenkönig braucht eh kein Mensch.:twisted::cool::evil: |
:D
Der Pfosten am Schluss...also das war mehr als Glück. Ein cm weiter links und der wäre aus gegangen... |
|
Zitat:
Hier, in D wurde er schon ein wenig mies behandelt und wenn dieser "Boateng-Treter-Bruder" ihn heil gelassen hätte, wer weiß... Seid ihr schon in Stimmung für heure Abend? ;) :D |
|
Zitat:
|
Auf den linken kannst du klicken und kommst auf die Smileyseite davon. Der rechte ist aus Google... :D Wenn du mit der Maus drauf gehst (ohne klicken), müsste die Website kommen, wo er her ist.
EDIT: nee, musst doch mit rechts auf ihn draufklicken und EIGENSCHAFTEN wählen. Da wird dir dann die Adresse angezeigt. =) Es gibt zu ALLEM Smileys, man muss sie nur finden. :mrgreen: |
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man sich noch schwarze Hosen dazudenkt...:lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |