![]() |
Deine Meinung sei respektiert, Andreas...es ist nur vielleicht etwas "schwachmatig" gewesen, sie hier in den Thread zu notieren, wo sich gerade alle über das ausgegangene Spiel freuen. :D
Ich hatte gerade einen Beitrag hier verfasst, dann kam Seitenladefehler und danach hatte ich es vergessen und klickte es weg. :cry: Egal, Kurzfazit: Gute Jungs, supergute Moves, endlich mal wieder! Nur kurzes Schwächeln und "Lahmen" anfangs der zweiten Halbzeit, ansonsten wirklich schönes Fußball. Wie sagte Günter Netzer: "Wuuunderschön...." *g* http://www.smileygarden.de/smilie/WM...s/national.gif |
Der arme Engländer in unserer Runde!!!!!!! :mrgreen:
|
Hast du ihm einen Extracocktail gemixt mit einem Taschentuch-Spieß oben drauf? :D
|
Ich habe ihm wirklich einen Shooter gemacht!!!! Er hat sich das Spiel quasi schöngetrunken :mrgreen:
|
Einer meiner Freunde sagte beim Spiel, als es 4:1 für uns stand: "Nun kommt...seien wir mal ne Minute für die Engländer, die brauchen das jetzt..."
Und dann haben wir uns eine Minute lang die Seele aus dem Leib gebrüllt: "Roooooooneeeey, laaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuf!!!! Kommt, ihr packt das noch!!!!" Und nach einer Minute: Schweigen... und dann: "Khehehehehehehe!" :mrgreen: |
Mein Junior hat bei jedem Tor-Jubel unsererseits gebrüllt wie am Spieß. Ich befürchte, der war Seiten der Engländer :twisted: Beim 4:1 war echt Ende im Gelände; mindestens 20 Minuten Gebrüll; fast bis zur Besinnungslosigkeit :( Mal sehen, für wen er beim Viertelfinale sein wird :twisted::twisted:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dennoch danke. :top: |
Zitat:
Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |