konzertpix.de |
15.06.2011 07:56 |
Zitat:
Zitat von cdan
(Beitrag 1187295)
Sind Bilder direkt eingebunden, dann wandle ich sie sofern es mir auffällt inzwischen ohne Kommentar in reine Links um.
|
Christian, ich kann mir vorstellen, woher diese Tendenz herrührt.
Möglicherweise tendiert man heutzutage dazu, nicht nur hier, sondern an vielen anderen Stellen auch sein Problem zu schildern. Das kann dann auch dazu führen, daß anderenorts die Frage zur Befriedigung des Fragenden bereits beantwortet wurde und hier munter seitenlang auf Response auf die grundlegenden Rückfragen gewartet wird - oftmals sogar vergeblich (siehe z.B. hier: "Anfänger: wer hat nen Rat für mich").
Und dann ist ein zentraler Punkt wie Flickr die angenehmere Alternative als eine Forums-Galerie. Auf Flickr kann von überall her verwiesen werden - die Galerie hier könnte ja dagegen eine Crosslink-Sicherung enthalten...
---------- Post added 15.06.2011 at 07:59 ----------
Zitat:
Zitat von aidualk
(Beitrag 1187307)
@Rainer: geht mir auch so und ich empfinde das so wie du. :umarm: was auch der Grund ist, warum ich hier nicht mehr ganz so aktiv bin...
|
Was ich übrigens sehr schade finde!
Auffallend oft meine ich zu bemerken, daß die erfahrenen Wissensträger sich nach und nach zurückziehen und stattdessen die jungen Wilden Halbwissen herausposaunen, das bei konkretem Nachfragen nur so lala angelesen und nicht etwa aus eigener Erfahrung herrührt...
|