![]() |
Zitat:
|
Hallo,
am Freitag bin ich leider selbst der Koch bei uns.
MfG Günter |
Zitat:
(Wir würden auch die Spülmaschine einräumen - garantiert:D) Gruß Ralf |
Zitat:
leider nein, muss für meine Frau und Kinder mit Anhang kochen. MfG Günter |
Zitat:
LG und bis dann, Stefan |
In der Hoffnung, dass nicht wieder etwas dazwischen kommen wird. Gerne ein Stammtisch draußen im Biergarten :top: |
Zitat:
LG Stefan |
Zitat:
Ein Stammtisch draußen wäre natürlich die Krönung. also alle Mann (und die Frau) Daumen drücken. @Stefan Schön das es Dir schon wieder besser geht. Freue mich darauf, Dich wieder zu sehen. Liebe Grüße, Jörg |
Hallo,
ich würde mich gern einmal anschliessen um zu schauen ob so ein Stammtisch was für mich wäre. Ist noch ein Platz frei? Und wenn ja was muss ich alles mitbringen? |
Zitat:
Hallo Red_Ninja, Platz ist im Siekerfelde reichlich vorhanden. Wir freuen uns immer über weitere TeilnehmerInnen. Mitzubringen wäre natürlich grundsätzlich gute Laune und grundsätzliches Interesse am Thema Fotografie und an allem was sonst noch so wichtig ist in der Welt. Wir "fachsimpeln" nicht nur über das Foten. Daneben bleibt auch immer viel Zeit für dies & das. Wenn Du möchtest darfst Du aber gerne Beispielfotos mitbringen und/oder auch Teile Deiner Ausrüstung. Manches ist für Andere von Interesse und möchte natürlich gerne mal "befingert" werden. Wir sehen uns also am Freitag. Bis dann, Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |