SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8327)

bkx 31.01.2005 22:36

Leider habe ich keine Zeit am Freintag Abend... Vielleicht kann ich für ne Stunde kommen, das weiß ich aber noch nicht.

Hansevogel 01.02.2005 20:37

@Benjamin
Jaja, das sind sie, die jungen Leute! :lol:
Erst einen Stammtisch ins Leben rufen, dann einen Stammhalter basteln (ich glaube, es war umgekehrt ;) ), und erst einmal erscheinen. Die Entfernung Heimat --> Stammtisch... schon heftig.
Wenn es wärmer wird irgendwann, kommen wir alle nach Glückstadt und besuchen euch! (Da war doch was mit 'nem Italiener? Futtermäßig gesehen.)

bkx 01.02.2005 20:44

Futtern scheint ja immer wichtig zu sein. Ich gebe ungern so viel Geld fürs Essen aus - aber bei dem Italiener gerne, weils gut ist!

Spätestens morgen weiß ich, wie viel Zeit ich Freitag Abend hab.

Dummerweise habe ich Donnerstag und Samstag schon Pflichtveranstaltungen und zum WE kommen die Schwiegereltern, sich den ersten Enkelsohn ansehen. Immer alles auf einmal :roll:

Hansevogel 01.02.2005 20:59

Zitat:

Zitat von bkx
Futtern scheint ja immer wichtig zu sein.

Du hast mich doch gesehen, von nix kommt nix! :mrgreen:

Zitat:

Zitat von bkx
...und zum WE kommen die Schwiegereltern, sich den ersten Enkelsohn ansehen.

Das ist sehr wichtig, ein gutes Verhältnis zu den Schwiegereltern. Wenn sie nur nicht jedes WE kommen. :roll:

:lol: :lol:

bkx 01.02.2005 21:21

Zitat:

Zitat von Hansevogel
Das ist sehr wichtig, ein gutes Verhältnis zu den Schwiegereltern. Wenn sie nur nicht jedes WE kommen. :roll:

:lol: :lol:

Och, bei dem was die alles mitbringen bräuchten wir nie wieder einkaufen gehen :lol: Aber jedes WE 1200 km fahren ist doch etwas heftig :shock:

Hansevogel 01.02.2005 21:34

Ohne jemals ernsthaft welche gehabt zu haben... ich halte spendierfreudige Schwiegereltern in 600 km Entfernung für ideal. :lol:

Gruß: Hansevogel (aus Überzeugung ledig)

bkx 01.02.2005 21:43

Zitat:

Zitat von Hansevogel
Ohne jemals ernsthaft welche gehabt zu haben... ich halte spendierfreudige Schwiegereltern in 600 km Entfernung für ideal. :lol:

Gruß: Hansevogel (aus Überzeugung ledig)

Jo, ist manchmal nicht schlecht ;)

Gruß: Benjamin (aus Überzeugung glücklicher, wenn auch momentan etwas schlafloser, Familienvater)

bkx 16.02.2005 23:57

Im Digitalfotonetz sind wir grad hier am planen, da könnt ihr auch gerne dazu stoßen.

Hansevogel 17.02.2005 00:52

Liest sich gut, das geplante Treffen in der Speicherstadt.
Erhebt sich nur noch die Frage, ob man überhaupt mit einer Minolta-Kompakt-Jackentaschen-Kamera zugelassen wird oder lediglich als Stativ- und Objektivträger sein Dasein fristen muß. :mrgreen:
Aber warum erst 20 Uhr? Sowas beginnt normalerweise um 14 Uhr und ab 20 Uhr geht's in die Kneipe.
Oh, ich vergaß... :roll: Ihr habt ja nachtsichttaugliche digital-photographische Apparaturen. Um 20 Uhr übertönt das Rauschen der A1 das Schraubengeräusch der auslaufenden Großschiffahrt. :lol:

Gruß: Hansevogel

bkx 17.02.2005 07:13

Also mindestens eine Userin hat eine Canon 300D. Wenn das Wetter gut ist werde ich auch schon früher antanzen - Sonnenuntergang und blaue Stunde nutzen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.