SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Sonyuser-Erkennungszeichen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=77907)

Global Warming 30.09.2009 21:21

Also mit zehn Zentimetern Kette werdet ihr euch recht schwer tun, dass Ding umzuhängen. Es soll lediglich irgendwo erkennbar angehängt werden.

Schaut euch einfach Trenchcoats an, die sehen immer noch gut aus ;)

Xwing15 30.09.2009 21:23

Zitat:

Zitat von Gordonshumway71 (Beitrag 899386)
Mein Rucksack ist schwer genug. Warum soll ich mir da noch was dranhängen ? Was soll ich denn an den Kara dranhängen ? Ok, ne Sigflasche könnte man in den Drehverschluß einhängen, aber sonst ? Stativ ? Wohl eher nicht. Rene´versteh´mich nicht falsch, das soll nicht destruktiv sein, aber ich finde keinen Sinn in diesem Karabinerhaken. :zuck:

Kein Problem Frank.. Der Sinn ist auch bei einem Pin oder Kette oder was auch immer gegeben.. ein Erkennungszeichen;) praktischer Nutzen wäre suplement :D

Bin eigentlich auf die Idee mit dem Karabiner gekommen, weil ich diesen Sommer beim Wandern die Kamera an so Dingern vorne am Rucksack befestigt hatte. So gab es keinen zusätzlichen zug auf meinen Nacken sonder wurde auf die Riemen des Rucksacks gelget. Wie auch immer. Werde das Kaufen was angeboten wird:D Nur keine Mütze;)

René

BadMan 30.09.2009 21:46

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp (Beitrag 899360)

Hmmm, da sahen die von otc77 verlinkten aber deutlich wertiger aus. Oder sind die nur besser fotografiert?

Irmi 30.09.2009 21:52

Das war nur besser fotografiert.
Ich habe eine Foto auf dem Handy von einer Marke, ich kann es aber erst morgen einstellen.
Das ist ein Aluplättchen mit einer gewölbten Oberfläche, wie bei einem Pin.
Ich habe auch schon Kontakt zum Hersteller aufgenommen, habe heute eine Antwort bekommen.

Wie gesagt, kann ich es erst morgen einstellen.

Wenn ich von meiner neuen Arbeitsstelle wieder zuhause bin ;)

Gordonshumway71 30.09.2009 22:30

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 899389)
Nicht der Haken, die Farbe ist der Sinn. :cool:

Gruß: Joachim

Ah...Danke Joachim. :top:

Zitat:

Zitat von Global Warming (Beitrag 899390)
Schaut euch einfach Trenchcoats an, die sehen immer noch gut aus ;)

Einen Trenchcoat mit Irmis Logo hinten drauf würde ich auch anziehen. :top::top:

Aber KEINE Militärhundemarke mit dieser Waschbeckenstöpfelkugelkette. Die nicht....;);)

(ich muss dann immer an die Filmszene denken, in der die Gefallenen mit dieser Hundemarke an großen Fußzeh gekennzeichnet waren. Der Film fällt mir leider nicht ein)

AlexDragon 01.10.2009 06:09

Zitat:

Zitat von Gordonshumway71 (Beitrag 899422)

Einen Trenchcoat mit Irmis Logo hinten drauf würde ich auch anziehen. :top::top:

Aber KEINE Militärhundemarke mit dieser Waschbeckenstöpselkugelkette. Die nicht....;);)

(ich muss dann immer an die Filmszene denken, in der die Gefallenen mit dieser Hundemarke an großen Fußzeh gekennzeichnet waren. Der Film fällt mir leider nicht ein)

Dem kann ich nur zustimmen :top:

Joshi_H 01.10.2009 06:25

Zitat:

Zitat von Gordonshumway71 (Beitrag 899422)

Aber KEINE Militärhundemarke mit dieser Waschbeckenstöpfelkugelkette. Die nicht....;);)

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 899474)
Dem kann ich nur zustimmen :top:

Moin,

ich glaube hier gibt es ein Missverständnis: Ihr sollt das nicht "anziehen" wie eine Jacke oder eine Halskette. Das Teil soll einfach so am Rucksack oder an der Tasche baumeln.

Aber natürlich kann man das Teil auch als z.B. Fußkettchen oder als Verbindungskette zwischen den beiden Brustpiercings zweckentfremden. :D

Grüße,

Jörg

Itscha 01.10.2009 08:46

Zitat:

Zitat von Joshi_H (Beitrag 899477)
Aber natürlich kann man das Teil auch als z.B. Fußkettchen oder als Verbindungskette zwischen den beiden Brustpiercings zweckentfremden. :D

Grüße,

Jörg

Oder am großen Zeh. Kann aber im Freibad auf der Liegewiese zu Missverständnissen führen. Bitte nicht auch zusätzlich den Organspenderausweis daneben legen... :mrgreen:

Ich finde, hier gibt es ein gutes Kreativpotential. Vielleicht sollten wir eine Devotionalien-Design-Abteilung aufmachen. ;)

K.A.. 01.10.2009 09:45

So schön "deutsch" ohne Erkennungszeichen weiss man überhauptnicht wo man hingehört und fühlt sich SOOO einsam ;) Mir persl. geht das Gottseidank nicht so und auf "Erkennungszeichen" verzichte ich lieber ! Aber nette Ideen hier zu lesen :top:

Joshi_H 01.10.2009 09:52

Ich habe mir jetzt Irmis Logo auf's T-Shirt machen lassen. Werde es morgen zum 1. Eifel-Stammtisch mal anziehen - mal sehen wie es ankommt:cool:.

Grüße,

Jörg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.