![]() |
An dieser Stelle ein Herzliches Danke an yaku
für die sehr freundliche und schnelle Abwicklung :top: Danke aus dem Norden Gerhard |
Auch ich möchte mich bedanken :); nämlich bei Stempelfix, der bei dem Sch**- Wetter zur Post geschliddert ist, um mir das Gerät zu schicken. Eine rasche und zuverlässige Abwicklung :top::top: Vielen Dank!
|
Spät, aber doch noch, möchte ich mich recht herzlich bei Anaxaboras für den Polfilter sowie den Graufilter für mein SAL-1680CZ bedanken. Alles absolut problemlos und superschnell. :top:
Viele Grüsse Bruno |
Ein dickes DANKESCHÖN für die extrem schnelle und unkomplizierte Abwicklung an badenbiker !!!
Hoffe du bist zufrieden ... auch wenn DHL etwas getrödelt hat ;) |
Danke an Jens N. für den Koffer :D
|
Danke an Dana für den SonyUserForum-Pin ;)
:a: (Zum 1000001. Mal) :top::top::top: |
Ich hab ein großes Danke Schön an Andreas L.
Da gab es doch bei den Objektiven den Thread http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...869#post968869 mit dem 28-135er, ein kleiner Auszug hier: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...8&postcount=18 Andreas hatte einen Objektivdeckel für mich zu verschenken :shock:, da hab ich gar nicht lange nachgedacht und ihm angeboten, daß ich den nur geschenkt nehme, wenn ich eine klitzekleine Spende in die Forumskasse mache. Den Deal hat er angenommen. :top: Ich hab einen frankierten Rückumschlag geschickt und er hat einen schönen Minolta-deckel geschickt. Heute ist er angekommen und paßt :top: Kleine Spende ist soeben gemacht, und da ich noch ein klitzekleines Sümmchen ;) (cdan weiß wofür) schuldig war, hab ich das gleich mitgemacht.;) |
Ein herzliches Dankeschön geht an Ingo Kober für den tollen Service. Am Montag bin ich mit ihm per PN über nen Kauf einig geworden, heute war das Paket bei mir.
:top: |
Ein großes Lob an eddy23
Pfeilschnelle Lieferung und die Ware ist wirklich TOP ! Gruß Eric |
Ein herzliches Dankeschön geht an neufi, der mir das 50/1.7 überlassen hat und auch noch auf meine Sonderwünsche eingegangen ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |