![]() |
Zitat:
Ansonsten hast Du völlig Recht. Rainer |
@Somnium ;) :top: :top:
Gruß mittsommar (der immer noch den Kopf schüttelt) |
Zitat:
jetzt weiss ich weniger als vorher.:shock: |
Zitat:
Da ich das Objektiv kaufen möchte (und meine Geburtstag immer näher rückt :D ), wo bekomme ich das Ding denn nun zeitnah (und preisgünstig) online zu kaufen? Ich konnte es noch nirgendwo mit eindeutiger "auf Lager"-Kennzeichnung finden. Hat jemand ein Geheimtip? |
Zitat:
ich finde deine Beiträge auch immer sehr nützlich hier, sind für andere user enorm wichtig..... |
Zitat:
|
Kleiner Tipp am Rande: Vielleicht sollten wir hier ganz einfach zu machen und an anderer Stelle mt einem neuen 16-80 Thread weitermachen. Wenn ich mich mit meiner Frau streite, bringt eine Pause zum Abkühlen und ein Neubeginn in einem anderen Zimmer auch was. :mrgreen:
Beste Grüße an Alle, Rainer |
... ein einwöchiger Forums-Crash würde auch die Gemüter ein wenig beruhigen ... :D :shock: :D
Geht doch einfach mal alle raus an die Luft ... ich mach es jetzt auch! Oder sind hier so viele Bürohengste die den lieben langen Tag nix zu tun haben und die Zeit totschlagen?? Das was wir hier lesen können erklärt mir gerade warum sich Blogs solcher Beliebtheit erfreuen. Da schreibt jeder was er für richtig hält und NIEMAND zweifelt das dann an ... das Paradies für lernresistente und selbst ernannte Experten die von ihren eingefahrenen Schienen nicht mehr runter kommen ... Einen schönen Tag Euch allen noch wünscht Mikosch |
Zitat:
Stefan PS: Bin mit denen weder verwandt noch verschwägert und habe nicht mal meine Alpha da gekauft. |
Auch wenn das wieder nix mit dem CZ 16-80 zu tun hat:
Ich finde die beiden bearbeiteten Bilder von Modena sehr stark! Gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |