SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   CZ 16-80 schon ausgeliefert (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=35900)

RainerV 30.03.2007 14:15

Zitat:

Zitat von Somnium (Beitrag 476972)
Wobei.. so wie sich hier manch einer auf seine Ausrüstung einen... äh wie sich hier so manch jemand ... wie bring ich den Satz nun Forentauglich zu ende? Sagen wir einfach "Wie manche sich hier freuen, wenn sie ihre Ausrüstung sehen".. dann kann man durchaus verstehen, das manch andere - und ich zähl mich da definitiv dazu - lieber eine Magenspiegelung über sich ergehen lassen, als den Mist zu lesen den man in den letzten Tagen hier im Forum zu sehen bekommt.

Gut so, nicht das unsere Mods noch Ärger bekommen: Click!

Ansonsten hast Du völlig Recht.

Rainer

mittsommar 30.03.2007 14:16

@Somnium ;) :top: :top:

Gruß
mittsommar (der immer noch den Kopf schüttelt)

Sunny 30.03.2007 14:20

Zitat:

als den Mist zu lesen den man in den letzten Tagen hier im Forum zu sehen bekommt.

Und ich hatte gehofft, dass mir dieser Thread als Kaufentscheidung dient,
jetzt weiss ich weniger als vorher.:shock:

kjebo02 30.03.2007 14:25

Zitat:

Zitat von Jens N. (Beitrag 469978)
Oder hat es schon jemand in Deutschland gesichtet oder besitzt es gar schon?

Leider glaube ich immer wieder, dass es in diesem Thread was substanziell Neues gibt, und schaue regelmäßig rein! Aber immer nur diese Kinderkacke! :mad:

Da ich das Objektiv kaufen möchte (und meine Geburtstag immer näher rückt :D ), wo bekomme ich das Ding denn nun zeitnah (und preisgünstig) online zu kaufen? Ich konnte es noch nirgendwo mit eindeutiger "auf Lager"-Kennzeichnung finden. Hat jemand ein Geheimtip?

Elch191 30.03.2007 14:32

Zitat:

nicht vergönnen = gönnen, das ist dir schon klar, oder? ;)

Wobei.. so wie sich hier manch einer auf seine Ausrüstung einen... äh wie sich hier so manch jemand ... wie bring ich den Satz nun Forentauglich zu ende? Sagen wir einfach "Wie manche sich hier freuen, wenn sie ihre Ausrüstung sehen".. dann kann man durchaus verstehen, das manch andere - und ich zähl mich da definitiv dazu - lieber eine Magenspiegelung über sich ergehen lassen, als den Mist zu lesen den man in den letzten Tagen hier im Forum zu sehen bekommt.
Ich glaub ich brauch nochmal ne Forenauszeit. :roll:
Gut das bald Sommer ist.

Hallo Somnium,

ich finde deine Beiträge auch immer sehr nützlich hier, sind für andere user enorm wichtig.....

gal 30.03.2007 15:30

Zitat:

Zitat von kjebo02 (Beitrag 476979)
Leider glaube ich immer wieder, dass es in diesem Thread was substanziell Neues gibt, und schaue regelmäßig rein! Aber immer nur diese Kinderkacke! :mad:

Da ich das Objektiv kaufen möchte (und meine Geburtstag immer näher rückt :D ), wo bekomme ich das Ding denn nun zeitnah (und preisgünstig) online zu kaufen? Ich konnte es noch nirgendwo mit eindeutiger "auf Lager"-Kennzeichnung finden. Hat jemand ein Geheimtip?

Geheimtip hab ich keinen, aber bei Geizhals gibt es zumindest zwei online-shops, die es als "auf Lager" gelistet haben...

Rainer Duesmann 30.03.2007 15:43

Kleiner Tipp am Rande: Vielleicht sollten wir hier ganz einfach zu machen und an anderer Stelle mt einem neuen 16-80 Thread weitermachen. Wenn ich mich mit meiner Frau streite, bringt eine Pause zum Abkühlen und ein Neubeginn in einem anderen Zimmer auch was. :mrgreen:

Beste Grüße an Alle,
Rainer

Mikosch 30.03.2007 15:57

... ein einwöchiger Forums-Crash würde auch die Gemüter ein wenig beruhigen ... :D :shock: :D

Geht doch einfach mal alle raus an die Luft ... ich mach es jetzt auch! Oder sind hier so viele Bürohengste die den lieben langen Tag nix zu tun haben und die Zeit totschlagen??

Das was wir hier lesen können erklärt mir gerade warum sich Blogs solcher Beliebtheit erfreuen. Da schreibt jeder was er für richtig hält und NIEMAND zweifelt das dann an ... das Paradies für lernresistente und selbst ernannte Experten die von ihren eingefahrenen Schienen nicht mehr runter kommen ...

Einen schönen Tag Euch allen noch wünscht

Mikosch

Calvin 30.03.2007 17:22

Zitat:

Zitat von kjebo02 (Beitrag 476979)

Ich habe es heute bei Foto Leistenschneider in Düsseldorf rumliegen sehen. Habe dann auch erstmal ungläubig gefragt, ob es echt ist oder nur ein Demo-Karton. Aber anscheinend gehörte das viele Plastik da tatsächlich ran. Als der Verkäufer dann als Preis 800 Euro nannte, habe ich es dankend wieder zurückgegeben. Wenn Du es haben willst (der Preis ist ja nicht weit von den beiden Händlern entfernt, die es laut Geizhals lagernd haben), kannst Du da ja mal anrufen (www.fotototal.com), vielleicht ist es noch da (war das einzige).

Stefan

PS: Bin mit denen weder verwandt noch verschwägert und habe nicht mal meine Alpha da gekauft.

blauheinz10 30.03.2007 17:55

Auch wenn das wieder nix mit dem CZ 16-80 zu tun hat:
Ich finde die beiden bearbeiteten Bilder von Modena sehr stark!

Gruss

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.