![]() |
Jetzt doch noch mal ich... :?
DRI Panel (leuchtet rot, warum? Hab ich das überlesen?) 1/60 2"ON NR f +4EV -4EV 1/2EV automatic 2000ms ähm ja, folgende Reihe ist das Ergebnis... http://www.sonyuserforum.de/galerie/...rca_reiheI.png Das kann doch so nicht ganz stimmen? Oder hab ich schon wieder was an der Kamera verstellt. Grmpf Danke und Gruß |
Zitat:
Gruß Andreas |
Ich habe mir jetzt dein Bild angesehen.... da stimmt auch was nicht wenn ich die zu kurzen Zeiten auslasse...
ich habe mir jetzt mal den Code angesehen... es gibt noch einen Fehler im DRI Panel der auftritt, wenn die Titelleiste rot wird. Also bitte bis zur nächsten Version kontrollieren das diese Leiste nicht Rot ist! Gruß Andreas |
Bald kann ich es :mrgreen:
Dann würde es sich also anbieten irgendwas wie: 1/60 2"ON NR f +4EV -0EV 1/4EV automatic 2000ms oder so zu wählen? Dann müsste er doch eigentlich bei 1/60 anfangen und sich hocharbeiten? Ich glaube dann hab ich es begriffen :oops: |
Zitat:
in diesem Fall sollte die Titelleiste auch nicht Rot sein.. Gruß Andreas |
Ich hab es grade endlich geschafft die Software auf meinen Handy zu installieren.
Leider kommt beim starten jetzt immer die Fehlermeldung Device = null und man kann das Programm nur beenden. Was mach ich da falsch ? |
So,
ich höre für heute erstmal auf, bin aber irgendwie noch ein wenig hilflos :lol: 1. wie überschreibe ich den OWN-Wert? Löschen oder so geht gar nicht, die Zahl wird immer länger :crazy: (Update: das DRI Panel scheint buggy zu sein, im Time Exposure geht es) 2. 1/60 Sekund erscheint mir ganz schön lang, wenn ich da an HDR-Aufnahmen gegen die Sonne denke... kann man irgendwo nachlesen, wieviel eine Kamera da schafft, oder ist das einfach technisch mit so nem Fernauslöser nicht anders machbar? (Update: habe mal im Time Exposer 1ms eingegeben... es kommt was raus, das kürzer belichtet ist als 1/60...) Danke euch Andreas |
Zitat:
zu 2.) 1/60 -> ist HIER beschrieben und wir können das mit unseren Test bestätigen. Für HDR gegen die Sonne bleibt dann wohl nur mit der Blende zu arbeiten. Gruß Micha |
Zitat:
Nach dem löschen und neuinstallieren sollte das Programm anfangen mit der Suche nach BURCAs. Gruß Micha |
Zitat:
ich hatte ja oben noch was editiert, aber bevor es verloren geht... ;) das mit dem Own hab ich auch schon rausgefunden :D Was macht die Software denn, wenn ich etwa 1ms eingebe. Nimmt sie dann auch 1ms? Denn das Bild ist definitiv dunkler als das mit 1/60... müsste ich natürlich mit einem "echten" 1/1000tel Bild vergleichen, hab ich aber noch nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |