![]() |
|
Bilder vom 21.07.2021
Bilder vom 21.07.2021
Blick in eine Kuppel. Mittig ausgerichtet, weiß und verschiedene Blautöne als Farbe. Die Kuppelmitte ist gläsern ausgeführt und verleiht dem oberen Teil mehr Helligkeit. Passt. Zitat:
Passt. Zitat:
Passt. Zitat:
Passt. Zitat:
Das waren die Bilder vom 21.07.2024. Die heutigen Bilder bespreche ich morgen nach dem Aufstehen. |
|
|
Vom letzten Jahr in Italien am Meer
![]() → Bild in der Galerie reines blau, mit nur unter 5%iger Beimischung. |
Bilder vom 22.07.2024
Bilder vom 22.07.2024
Zitat:
Zitat:
Gant toll gesehen und umgesetzt! Zitat:
Aus dem letzten Grund: Eher nicht. Egal ob's zur Jahreszeit passt, es passt zum Thema. Wir sehen 2 Heizkörper, weiß und silbern vor einer grauen Wand. Es handelt sich um ein Hochformat. Die Versorgungsleitung der Heizkörper verläuft als Gegendiagonale von Bildecke zu Bildecke. Die beiden Heizkörper befinden sich links darunter, wobei die Lücke zwischen den Heizkörpern als Hauptdiagonale aus der linken unteren Ecke kommt. Das Bild ist wirklich mutig komponiert.:top: Das waren die Bilder vom 22.07.2024 |
|
Zitat:
Mein heutiges Bild: ![]() → Bild in der Galerie Hatten wir so ähnlich zwar schon, aber ich will auch mal ;) |
Zitat:
Dieses Motiv (Ein Detail eines Jaguar E-Type) fand ich auf der Minikina in Wiesbaden, auf der einige Oldtimer ausgestellt waren. Da mein Vater der absolute Überfan dieses Wagens ist, habe ich mich da recht lang aufgehalten und eine Collage für ihn angefertigt. :) Mein Bild für heute: ![]() → Bild in der Galerie Es sind mehrere Farbschattierungen, die für mich aber trotzdem ein monochrom-Lila ergeben. Wie siehst du das? |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |