![]() |
Für die allermeisten Nicht-so-mit-Kamera-und-Objektiv-und-Stativ-Kram-sondern-nur-mit-dem-Handy-Fotografen würden die Qualitätsmängel ohne direkten Vergleich mit einem technisch sauberen so-mit-Kamera-und-Objektiv-und-Stativ-Kram-Bild auf Instagram gar nicht groß ins Auge fallen. Behaupte ich mal. :crazy:
Oh, sehe gerade so etwas Ähnliches hat mein Android-China-Handy ja auch an Bord. :D 'Lichtmalerei' - muss ich doch mal ausprobieren. Peter, war das auch noch frei aus der Hand? |
Natürlich. :)
|
Also doch nicht das große Berlebach auf dem Fahrrad mitgenommen... :D
Wäre interessant auszuprobieren, ob es bei Fixierung des Smartfons während der Aufnahme dann entsprechend qualitativ bessere Ergebnisse errechnen würde. |
Ich war gestern am Eidersperrwerk und im Katinger Watt.
Viele Bilder sind nicht gelungen, aber dieses Bild vom Spatz gefällt mir ganz gut. ![]() → Bild in der Galerie |
Vorhin kurz in Basel gewesen. Da haben sie an mehreren Stellen am Rhein (edit: und in der Stadt) Kaleidoskope zum 'Stadt mal neu anschauen' aufgestellt.
Sehr coole Idee. :D Hier vom Kleinbasler Ufer zum Münster über den Rhein. ![]() → Bild in der Galerie |
|
Wenn das Zähne wären, möchte ich aber nicht der Zahnarzt sein! :crazy:
Aber zwischen den eigenen Zähnen sehr erfrischend, bei den aktuell sommerlichen Temperaturen, oder? :D Sehr gut abgelichtet! :top: |
Zitat:
Wird die Jungen aber nicht lange satt machen, fürchte ich. Sehr gelungenes Bild.:top: Das 200600 ist jetzt im Dauereinsatz? |
Zitat:
|
Ah, ok, ich hatte mehr eine Wassermelone vor Augen (der Wunsch als Vater des Gedanken, vermutlich) Aber Paprika kann ja auch erfrischend sein. Und viel Vitamin C, glaube ich. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |