SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Foto-Monatsthema (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Monatsthema Mai 2020 - Ungewöhnliche Perspektiven (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=195178)

Windbreaker 20.05.2020 09:04

So eine Ansicht habe ich auch noch: (Ist sogar recht aktuell)

Bild in der Galerie

jhagman 20.05.2020 09:30

Nicht ganz so weit

Bild in der Galerie

Stechus Kaktus 20.05.2020 10:34

Maulbronn?

kiwi05 20.05.2020 14:17

Vor dem langen Wochenende noch mal eine kleine Zusammenfassung:

TafelspitzSaurer, eine Marke, die mir von alten Omnibussen bekannt ist. Irgendwo, mit dem Rennrad hoch zum Grimselpass, hat mich mal solch ein Bus im VW T1 Samba-Look überholt.:top:
embeDie Wildlife-Perspektive ist bei Fotografen aber eine andere. Na gut zum Orientieren im Astgewirr ist ein Fernglas schon besser, als ein Tele. Klasse Idee gut umgesetzt.:top:
TraumtraegerinEinmal wenden und dann sanft landen. Lustig.:top:
cf10242KW vom Feinsten.:top:. Ihr seid auf dem (physikalisch korrekten) Weg, daß 2KW dem 2CV den Rang ablaufen.
Thomas-ODiese Ansicht hat für mich irgendetwas von Raumschiff Orion. :top: Gleich betritt Leutnant Tamara Jagellovsk die Szene.
Kleingärtner Mit dem wollte ich eher nicht abklatschen. :top: Wäre ein feines Rätsel (wenn Ingo mal eine Dauerstörung in der DSL-Leitung hat).
Dat Ei Das Auge lässt sich einfach täuschen und das Hirn kann Gymnastik machen. M.C.Escher lässt grüßen.:top:
Stechus KaktusDas Monatsthema lautet "Ungewöhnliche Persektiven" und nicht "Orthopädische Anomalien".:top:
WindbreakerDa war aber einer ganz kurz vor knapp noch unterwegs und hat uns ein schönes Fernwehpanorama mitgebracht.:top:
jhagmanEin schönes Motiv, :top: bei dem ich mir überlege, ob ich die stürzenden Linien nicht noch etwas abmildern würde.

Dornwald46 20.05.2020 16:55

waagrecht

Bild in der Galerie
hochkant:

Bild in der Galerie

Stechus Kaktus 20.05.2020 18:00

Wenn man hier für seine körperlichen Gebrechen diskrimiert wird, muss man reagieren :P

Bild in der Galerie

Reisefoto 21.05.2020 01:11

Verdichtete Perspektive beim Blick auf den Colorado:

Bild in der Galerie

jhagman 21.05.2020 08:01

Zitat:

Zitat von Stechus Kaktus (Beitrag 2138957)
Maulbronn?

Tarragona Cathedral !

jhagman 21.05.2020 08:24

Zitat:

Zitat von kiwi05 (Beitrag 2139005)
Ein schönes Motiv, :top: bei dem ich mir überlege, ob ich die stürzenden Linien nicht noch etwas abmildern würde.

Wenn ich mit der Rechnerumbauorgie durch bin schau ich es mir an. Ob da nicht schon dran gekippt wurde :-)

embe 21.05.2020 09:39

Zitat:

Zitat von kiwi05 (Beitrag 2139005)
...
embe||Die Wildlife-Perspektive ist bei Fotografen aber eine andere. Na gut zum Orientieren im Astgewirr ist ein Fernglas schon besser, als ein Tele. Klasse Idee gut umgesetzt.:top:
...
[/table]

Danke.
Ja, ich habe es auch mit meiner alten analogen Kamera mit optischem Sucher versucht, aber (noch) nicht zufriedenstellend hingekriegt. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.