![]() |
Zitat:
Ohne APS-C und A-Mount ist bei mir definitiv Schluss mit Sony! Je früher sie das kund tun, um so besser! Gruss Klaus |
Zitat:
Ein AF-S NIKKOR 500mm f/5.6E PF ED VR !! :top: Zitat: A fixed focal length super-telephoto lens compatible with Nikon FX-format digital SLR cameras. Voraussichtlich kommt dann noch ein 400/5.6 und ein leichtes 600/5.6 nach. Jetzt wird es im aufstrebenden Bereich Wildlife mit Nikon immer genialer: - Body D500, D850 - Objektive: 2 * 150-600 Sigma, 200-500 Nikkor,180-400/4, Nikkor 400/2.8, 300/4, 500/4, 600/4, 800/5.6, 400/5.6, 500/5.6, 600/5.6, Sigma 500/4. + richtig kompatible Telekonverter mit 1,4 - 1,7 - 2,0 Was eine Auswahl -> Lecker !!!! :top::top::top: Und was macht Sony ?? Vielleicht mal ein 400/2.8 Findet jemand auch nur einen einzigen Grund bei Sony zu bleiben ?? :D Marktführer -> Na und !! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:top: Detlef Ich würde mir sogar wünschen man könnte einzelne Threads ausblenden, nicht nur ganze Unterforen. Dann hätte ich weniger Genickschmerzen vom Kopfschütteln :D Damit meine ich aber nicht diesen Thread hier! Übrigens, erwähnte ich schon dass ich mit meiner A77II gut aufgestellt bin und vorhabe damit die nächsten 10 Jahre zu knipsen. Und danach... da bin ich 10 Jahre älter, wer weiß was es bis dahin gibt. Ich weiß nur was ich nicht wollte, aber auch das kann sich ja ändern. Bis dahin fließt aber noch so viel Wasser den Rhein runter, daher ist mir das gerade ziemlich egal. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Solange Sony ab und zu etwas bei A-Mount und E-Mount Aps-c nachschiebt bin ich zufrieden und sehe der Entwicklung gelassen entgegen.Eventuell hole ich mir eine Olympus Kombi für Makro als Ergänzung.
|
Was so manch einer sich hier zusammen reimt. Tz.......
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |