![]() |
Mit den Stadtlandschaften sind wir ja auch noch nicht durch. ;)
|
Nach den Regenfällen der letzten Tage war heute früh die Chance auf Nebelstimmungen groß.
Ich wurde nicht enttäuscht. → Bild in der Galerie Einige Höhenmeter weiter gab es keinen Nebel mehr. → Bild in der Galerie |
Zitat:
Danke schön. edit: Wirklich perfekt, einzig das kleine Lens-flare rechts vom Haus stört mich etwas. |
Herzlichen Dank für dieses Lob. Freue mich sehr darüber.
Den Flare schaue ich mir an. |
Zitat:
@ Peter: wieder sehr schöne Bilder von Dir, von dem vielen Regen bei euch hätte ich gerne etwas abgenommen. Ich komme mit dem Gießen im Garten nicht hinterher:( |
Danke dir.
Hier hat es 4 Tage sehr intensiv geregnet mit allen bekannten Nebenerscheinungen wie Strassensperren, Überschwemmungen, abgerutschte Hänge, usw. |
Lecker. Sehr sehr lecker! :top:
Ich habe doch mal eine Frage zum Making of: - Hast du hier Filter verwendet? - Falls ja, welche? |
Danke Joachim.
#nofilters #oneshot Nur der Dynamikumfang der A7Riii und das Zeiss Loxia 21mm. |
ok. Danke. Ich hätte auf jeden Fall auf ein GND gewettet... und verloren ;)
|
GND Filter nutze ich nur noch in seltenen Ausnahmefällen. Die Kamera hat beeindruckende Reserven in den Tiefen. Man muss nur die Qualität im Auge behalten.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |