SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   SAFARI, wir kommen! [28.12.2017-11.1.2018] (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=176522)

carm 25.01.2017 20:09

:top::top::top: Danke Ingo.

FG
Carlo

peter2tria 25.01.2017 20:13

Auch von uns ein: VIELEN HERZLICHEN DANK

ist schon sau-spannend :shock:

Dana 25.01.2017 20:13

Ingo, super. =)

Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz! Ich kann mir nur sehr bedingt vorstellen, was du gerade für einen Stress hast und bin SEHR dankbar für das, was du hier tust. :umarm:

@Pia und Steffen:

Es tut mir erst einmal leid, dass ihr nun nicht in der Liste verblieben seid. Ich sagte ja, unverbindliche Anmeldungen können wir nicht berücksichtigen.

Gerne könnt ihr euch verbindlich anmelden und warten, ob noch Plätze verfügbar sind, wenn alles abgegeben und abgefrühstückt ist.

Ditmar 25.01.2017 20:15

Habe gerade folgende PN bekommen:
Hallo Ditmar,

Ich möchte mich vorstellen komme aus Luxembourg und habe eine sony 6300 und bin eine Freundin von Carm.
Ich möchte mich und mein Ehemann verbindlich anmelden für die SAFARI .

Schöne Grüsse
Pia

Bitte noch eintragen, meine PN war wohl nicht aussagekräftig genug. Sorry. :oops:

Dana 25.01.2017 20:21

Ich habe ihr gerade geschrieben, dass das nicht mehr geht.

Was denn nun?
Es hieß "bis 19 Uhr", auch Steffen hat es getroffen.
Irgendwann muss man dann halt ne Deadline haben, mehr war nicht möglich.

Ingo, was machen wir mit dieser nachträglichen Verbindlichkeit?

Es gab auch einige Stimmen, die gesagt haben "einen Tag angemeldet, zählt nicht wirklich als Mitglied einer Forenreise"...

Mir ist es wurscht, Pia klingt sehr nett. Wenn es also noch geht, an mir soll es nicht liegen.

Laurana 25.01.2017 20:27

Die Deadline ist abgelaufen und Ingo hat die Daten schon weitergegeben.
Auch wenn das jetzt hart klingt: zu spät ist zu spät.

Außerdem kann ich mir mittlerweile gut vorstellen, dass es sowieso nicht für alle Platz gibt. Ich bange schon bei unseren Plätzen 17 und 18.

Ditmar 25.01.2017 20:28

Sorry, war mein Fehler, da ich nicht jede Minute vor dem PC sitze, und das ich mich wohl falsch ausgedrückt habe.

Dana 25.01.2017 20:30

Es ist sehr blöd gelaufen.

Die verbindliche Anmeldung kam wohl fristgerecht, allerdings per PN an Ditmar. :shock:
Dass er nicht in sein Postfach guckt, ist klar, denn er hat mit der Orga ja gar nichts zu tun.

Es ist jetzt halt so, wie es ist - und nur Ingo kann sagen, ob er da nachträglich NOCH zwei nachschicken kann. Steffen ist auch wieder raus geflogen, so leid es mir tut...

Laurana 25.01.2017 20:36

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1887877)
Es ist sehr blöd gelaufen.

Die verbindliche Anmeldung kam wohl fristgerecht, allerdings per PN an Ditmar. :shock:
Dass er nicht in sein Postfach guckt, ist klar, denn er hat mit der Orga ja gar nichts zu tun.

Okay, das war mir nicht klar.

Ich stimme dir zu. Es ist wie es ist.
Ich würde vorschlagen, erstmal abzuwarten, was für eine Rückmeldung bzgl. der Kapazität wir bekommen.
Eventuell hat sich dann sowieso alles erledigt :cry:

Dana 25.01.2017 20:46

Ach Schätzi, wir werfen doch nicht schon vorher Flinten in irgendwelche Körner. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr.