![]() |
Ich habe jetzt auch drei Bilder in die Galerie des Frankfurter Seminars hochgeladen. Ich habe versucht, Blickwinkel hochzuladen die nicht schon dabei sind, was angesichts unseres "Eiserner-Steg-Massenshootings" gar nicht so einfach ist.
@Tina: Eins ist speziell für Dich, hat mich sehr gefreut Dich endlich kennenzulernen. LG PETER |
Hi Ihr Leutz,
das hat mal wieder so richtig Spass gemacht, vielen Dank auch an Fritzchen und Digiachim. Ich war wirklich beeidruckt. Ein grosser Dank auch an die Organisatoren, das war Spitze. Habe meine Bilder in der Galerie gestellt ab hier: http://fotos-dx.de/album21/maske |
Das D7-Luder grüßt alle Teilnehmer vom gestrigen Tage !
|
Hallo Luder!
Hat´s Dir auch gefallen :twisted: ?? |
Ach, erst nicht beim Seminar auftauchen, aber dann grüßen ;)
Hast eindeutig was verpasst wie du an den bildern sehen kannst, ätsch. Ich habe jetzt auch mal ein paar Bilder eingestellt. PS6 und DRI ist wohl etwas komplizierter. Für heute habe ichs erst mal aufgegeben. Muß mir erst mal die Anleitung von DigiAchim holen. Hab' doch glatt die Grüße vergessen :lol: Viele Grüße Petra |
Wer sagt denn, dass ich nicht dort war :lol:
|
bin auch heil zurück in ostwestfalen. war wirklich interessant das seminar und super organisiert! auch digiachims gastvortrag war ne feine sache, "the master of nightshots" erklärt sein verfahren an einer 170 MB bilddatei ;). wenn ich mir das nur alles merken könnte!
|
Zitat:
|
Zitat:
einen schönen Gruß zurück! An ihrer IP sollt ihr sie erkennen... ;) Dat Ei |
Mario ??? Hast Du nachgeschaut, DatEi ?
Nee, echt ? Das schockt mich dann etwas :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |