![]() |
Zitat:
|
Tja, es gibt für alles eine Zeit. Wobei ich grad überlege, ob ich dir den Troll jetzt persönlich übel nehme.
|
Würde mir aber nicht gefallen, wenn die A9 prinzipiell "über" der 7er Reihe angesiedelt würde.
Ich hoffe eher auf eine einfach andere Konzeptline. Ersatz für üblichere DSLR. Deshalb der größere Body. Aber der Preis muss nicht noch größer werden, der ist schon groß genug. Und ich frag mich auch wieviel Megapixel mir derzeit nun wirklich zuviel wären. Aber vielleicht bringt Sony wirklich die A9 als HighEnd Boliden und doch noch die A99II mit A-mount und letztere technisch irgendwie "unter" der A7rII .. Eine technisch geniale A9 mit superschnellem AF, super Body, komplett schwenkbarem Display, 4k usw. UND einem zugehörigen Adapter für alle A-mount Objektive, - wäre der Alptraum :) :) Weil ich sie dann zu gern hätte, aber doch als Prosumer keine >3TSD € für einen Body ausgebe! |
Zitat:
Wer alt, klein und runzelig ist, ist ein norwegischer Troll. Wer groß alt und runzelig ist, ist ein Bergtroll. Sorry, ich hab die Regeln nicht gemacht. ;) |
Oh, du bist Norweger? :crazy:
|
Zitat:
Ich setze unsere Kuschelfehde mal aus, bevor uns noch berechtigterweise die OT-Schelte winkt. :roll: |
Ok, bin dabei, aber nett wars trotzdem. ;)
|
Zitat:
Aber zurück zum Thema, mit der A9 hat das zugegebenermaßen nichts zu tun. |
Zitat:
|
Zitat:
Das scheint der Silberstreifen am Horizont zu sein: Eine? Warum nicht gleich zwei geniale A9 um jede Schulter eine runterhängen lassen! Mietkauf macht es möglich.:crazy: Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |