![]() |
Zitat:
|
Viele User möchten eine Ideale Reisekamera, bzw ein ideales Reiseobjektiv an einer Kamera.Außerdem soll die Kombi auch noch lichtstark sein, gute Abbildungseigenschaften haben und auch bei hohem Iso gute Ergebnisse zeigen.Außerdem soll kein Dreck auf den Sensor geraten während einer Reise.Gut zu bedienen soll die Reisekamera auch sein und hinreichend robust!Desweiteren soll sie auch leicht sein.
Bis auf den letzten Punkt erfüllt die Sony RX 10 meiner Meinung nach alle Punkte. http://www.chip.de/news/Sony-Cyber-s..._64884582.html Auf erste ausführliche Tests bin ich gespannt. Ernst-Dieter |
Zitat:
Ganz davon abgesehen das ca. 900g für mich mehr als leicht ist, vor allem wenn ich das mit meiner C+70-200 als Gegenstück nehme. |
Zitat:
Gruß nach berlin |
Weiß jemand, ob Sony bei der RX10 WL-Blitzen möglich ist?
|
Ja. Ich. :lol:
LG Martin |
"Weiß jemand, wie spät es ist?"
"Ja, ich." |
Warum fragst du dann?
Um das OT-Geplänkel jetzt nicht ausufern zu lassen: Ja, die RX10 kann WL, aber nicht mit dem internen Blitz als Master. LG Martin |
Dann kannst die Kamera aber schon vergessen. Oder soll man bei einer AllinOne dann 2 Blitze mitnehmen. Irgendwo hatte ich namlich gelesen, dass es gehen soll. Aber war bei der RX-100ii auch so, dass jemand falsch abgeschrieben hat. Nur nachdem das bei den besseren Nikons Kompakten Standard ist, wird man schon nachdenklich.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |