![]() |
Zitat:
Gruß André |
Zitat:
Würde an der Alpha 58 eine gute Figur machen, oder kaufst Du Dir das Zeiss?;) |
... das 16-80mm reicht.
Zumindest hat Sony bei der JPG-Engine nochmal eine Schippe draufgelegt, wird nicht nur der Sensor sein. Und wie ich hier schon gelesen habe, soll es gar nicht so einfach sein, die JPGs aus den RAWs nachzubilden, vor allem bezüglich DRO. Evtl. dreht sich dann das Verhältnis zwischen JPG reicht (10%) und RAW bearbeitet (90%) ins Gegenteil, wäre ja schön. Gruß André |
Zitat:
|
Ich bin ja mal auf den DXO Sensor test gespannt.
Mal sehen wo sie sich einreiht ;) Gruß Andi |
Zitat:
Also man darf sich den ganzen Rotz an Handbüchern und Software jetzt aus dem Internet rüsseln? Krass. Einerseits finde ich das ziemlich dreist. Andererseits hab ich aber von der mitgelieferten Software bei meiner NEX-7, RX100 und A99 eh nichts installiert ... die drei CDs sind also genau genommen schon ab Werk nutzloser Sondermüll gewesen. Umweltmäßig gesehen ist es vielleicht sogar besser so, auch wenn es Sony dabei wohl weniger um die Umwelt als um die Kostenersparnis geht. Aber natürlich sollten dann wenigstens die Download-Links funktionieren. |
Also bei mir war ein Handbuch in 10 Unterschiedlichen Sprachen in Papierform dabei... :D
|
Das ist aber nur die Basisversion mit gut 50 Seiten. Ein ausführliches Handbuch gibt es offenbar weder in Papierform, nicht mehr auf CD/DVD und auch (hoffentlich noch) nicht zum downloaden. Finde ich schon ein bisschen schwach von Sony!
|
Also beim "Buch" ist ca 3cm stark...
Weiß jetzt nicht ob du pro Sprache 50 Seiten gemeint hast, aber mehr als 50 Seiten hat das ganze Buch sicher :top: |
Ja, es ist die Bedienungsanleitung in 14 Sprachen, die deutsche hat 55 Seiten.
Daneben gibt es aber für die anderen Alphas auch ein Handbuch mit ca. 200 Seiten, auf der mitgelieferten CD oder zum download. Für die a58 scheint es das zur Zeit nur in bulgarisch und rumänisch zu geben ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |