![]() |
Zitat:
Erkenntnis 2, 199 Tage:beer: |
Zitat:
|
Zitat:
(NEIN, ich meinte natürlich NICHT dich. ;) Ich saß heute in einer furchtbaren Bahn, total eingequetscht und der Fahrer konnte anscheinend noch nicht wirklich fahren und ruckelte wie blöd. War sehr unschön. -.-) |
Zitat:
Ist leider an den Automatiken zu suchen. Haben keinen Arschmeter mehr, der an der Handschaltung nötig gewesen ist:cool: Ja, der Popometer sollte vorhanden sein:lol: |
Ich muss heute auch ausnahmsweise nochmals ne Erkenntnis posten.
Es gibt Momente, da willst du jemandem einfach mit einem flachen Brett volle Granate eins über den Kopp ziehen. |
Die neue mir von Sony zugeschickte angeblich verbesserte Augenmuschel für die :a:55 sitzt genauso locker wie die alte. :twisted:
|
Außer strahlender Sonne und das ist ja schon mal was, hatte dieser Tag für mich nichts positives, aber auch nichts negatives. Also etwas besser als unentschieden.
Gruß Wolfgang |
Heute wollte man mir erklären wie man ein totes Pferd reitet.
Erkenntnis des Tages: Nur die Narren und die Toten ändern niemals ihre Meinung. :shock: |
Bildbearbeitung macht ja noch begrenzt Spaß, aber Videoschnitt:flop:
Gruß Gerd Der den Satz in einem anderen Thread gepostet hatte und direkt auf diesen Missstand aufmerksam gemacht wurde:lol::lol: |
Geh zeitig aus dem Wildpark,bevor dich eine Kugel trifft.:shock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |