SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Alpha Festival - wichtige Infos (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=107511)

Kerstin 04.10.2011 09:03

Großartiger Bericht, Dana! Auch, wenn ich nach dem Outing am Buffet ein wenig um meinen Ruf fürchte :eek::lol::lol:

Dana 04.10.2011 09:16

Ahwatt. ;)

Das macht dich nur liebenswerter. :mrgreen:

Kerstin 04.10.2011 10:19

:umarm: ... du verstehst es blendend, mich aufzubauen!!!

Weißt du was ich am schönsten am Bericht finde? Dass es genau diese kleinen Episoden sind, die schnell in Vergessenheit geraten ... und du hältst sie am Leben!!!
Du weißt, ich schreib selbst gerne - aber dein Stil ist wirklich unerreicht!!:top: (... wenn mir auch auffällt, dass sich deine Gedankengänge mindestens genau so oft um food & drinks drehen wie meine *hihi*

Dana 04.10.2011 11:39

:mrgreen:

Sagt meine Mutter auch immer. :D
"meine Güte, muss es bei dir immer ums Essen gehen..."

Nuja, es ging ja auch ums Klo, da darf der Grund für die Nutzung dessen nicht fehlen! :mrgreen:

Übrigens lese ich dein Reiseblog auch total gerne. Es geht ja bei dieser Art zu schreiben um die Erheiterung und Erfrischung des Lesers. Und das beherrschst du ebenso, auch wenn wir einen etwas anderen Schreibstil haben. :-)

cdan 07.10.2011 09:13

Termine Termine Termine

Info zum Workshop "Kreatives Blitzen mit Sony Alpha System"

Der dritte Workshop, als Nachtrag zum Alpha Festival, findet am Sonnabend dem 15. Oktober 2011 bei mir im Studio statt. Alle Teilnehmer sollten inzwischen informiert sein. Diesmal drei Stunden am Stück.

Nun kam auch noch die Frage nach einem speziellen Blitzworkshop zum E-TTL Blitzen auf, das verknüpfe ich mit den PocketWizards und dann folgt ein weiterer Termin. Vielleicht hat ja der eine oder andere aus dem Forum Interesse da mit zu machen. Einfach melden.

Letzte Info für heute:

Der Fotowettbewerb läuft noch. Einsendeschluss ist der 15. Oktober:!:

erwinkfoto 07.10.2011 11:12

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1232893)
Letzte Info für heute:

psst! ;)

Kabuto 07.10.2011 12:13

GRMPF, nächsten Samstag bin ich auf Arbeit.. menno *inTischkantebeißsmiley*

Ditmar 08.10.2011 11:37

Wo bleiben denn nur die Wettbewerbsbilder?
Die Chancen können doch kaum größer sein, so günstig an eine a65 zu kommen.;)

Olaf.P 14.10.2011 11:06

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1232893)
...
Letzte Info für heute:

Hallo Christian,

ich habe eben zweimal versucht mein Bild an die angegebene e-Mail Adresse zu schicken. Leider kommt die Mail postwendend zurück. Noch ist ja bis morgen Zeit sein Bild einzusenden. Ist das ein vorübergehendes Problem?

Byronimus 14.10.2011 14:52

Zitat:

Zitat von Olaf.P (Beitrag 1235987)
Hallo Christian,

ich habe eben zweimal versucht mein Bild an die angegebene e-Mail Adresse zu schicken. Leider kommt die Mail postwendend zurück. Noch ist ja bis morgen Zeit sein Bild einzusenden. Ist das ein vorübergehendes Problem?

Bei mir ist es genauso. :evil:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.