![]() |
Zitat:
OVP heisst ja nix, wenn eines umgetauscht wird landet es auch wieder in der OVP. Man müsste es wirklich direkt ausprobieren und sich ein gut passendes Motiv suchen. Nicht zu sehr im Nahbereich, da ist es glaube ich generell nicht so toll. |
Zitat:
Nimm den Laptop mit - 1100 (in echtem Geld ;) ) ist zuviel um es zu verschleudern :!: Herzliche Grüße Norbert |
Wenn dann gleich alle 3 Kaufen, testen und 2 zurückgeben ^^
aber wer weis wieviel heute noch da sind ;) übrigens ist der Stoff nun hier .... also ..... leicht ist das ganze nicht. genaugenommen muss ich das teil durch das wohnzimmer schieben oder rollen .... heben is da eher weniger *G* werd mal schauen das ich nun oder vorm stammtisch die 6 meter stücke zuschneide :) Wenn jemand herkommen mag und es sofort haben will is auch ok ^^ edit: also stoff is mal "angetestet" ... er riecht ein bischen nach essig. könnte vom färben kommen? ... fusseln tut der Stoff garnicht. Villeicht ist der von Morphi beim transport nass geworden? Unserer ist nemlich auch mit plastikumerpackung gekommen ... in einer Riesen rolle. |
Brauchst Du helfende Hände? Ich bin ab Mittwoch wieder im Lande....
|
Naja da ich sowiso hier zuschneiden muss kann ich dann ja stückchenweise alles einsortieren.
Wenn du mir zuschneiden helfen magst kannst du natürlich gerne vorbei kommen und dann gleich deine Meter mitnehmen ;) |
Ok, ich melde mich dann Mo/Di bei Dir :D
|
Ma gucken ob ich da ansprechbar bin *G*
Am Mittwoch hab ich meine erste Schriftliche Prüfung ;) |
Ok, verschoben bis nach der Prüfung - ich lasse mir nicht den schwarzen Peter zuschieben, wenn was schief geht :lol::lol:
|
Nach den Prüfungen ...
hmmm das dauert noch etwas *G* Also hab vom 5.-13. erstmal schriftliche, dann ein paar wochen bis mündliche. Ich schneid das einfach dann in die 6 meter streifen wenn ich zeit finde ;) oder meld mich nochma wenn ich hilfe brauche ;) bzw für dich ja dann 12 meter am stück @Horst |
Hi, kann dir auch helfen, melde dich einfach. Meine Mail haste ja.
Gruß, Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |