![]() |
Ich kann meins mitbringen, wenn ich dran denke. :D
Vielleicht nochmal nen Erinnerungsstubs am Morgen des Donnerstags geben. |
Und hat für mich noch jemand ein 18-135 zum Ausprobieren? Hatte mal kurz eins da aber das war am Rand so weich dass ich es wieder zurückgeschickt habe. |
|
|
Kann jemanden morgen zum Stammi , einen 1,4 oder 1,7 Teleconverter mit 8 Kontakte, mitbringen?
Bis morgen, Alex |
Ich werd' morgen nicht dabei sein. Statt dessen werde ich mich in der Sonne Fuerteventuras bräunen :D Wünsch euch viel Spaß.
|
Kann auch nicht, bin im ebenfalls sonnigen Berlin ;)
|
Hallo Thomas,
Weil du es in der Liste aufgenommen hast würde ich mich freuen, wenn du dein 70-200er zum Antesten mitbringen könntest :top: Danke und beste Grüße, meshua |
WHA!
Das is ja morgen! Sorry Leute bin raus ... hab Freitag nen Auftrag bei dem ich Fitt sein sollte und muss noch packen usw ... hatte ich irgenwie nimmer aufm Schirm. |
Zitat:
|
|
@Shooty: moah...irgendwann ess ich die Blumen noch.
@Eric: oooch, schöööön! Bringt mal Kalender mit, dann können wir "was Neues" ausmachen. =) Toll, dass ihr BEIDE kommt. Und Jörg kommt auuuuuch! =) |
Hallo zusammen,
Bei mir entscheidet es sich kurzfristig . Ich bin halt schulpolitisch aktiv und muss morgen die Infos von heute eskalieren - bevor die Herren 'mal wieder die Behinderten auf die Strasse setzen. Und dazu habe ich im wesentlichen nur die nächsten 2 Tage. Gruß Christian |
Zitat:
@Martin: Mist, ich hab vor ein Paar Tagen ein 18-200 Tamron bestellt, bekommen und abgeliefert (war für einer Freundin). Hättest du vllt was vorher gesagt ^^ ps: Cool dass so viele wieder kommen :) @Dana: Ich glaube, ich muss das mit du weißt schon was für "in ein Paar Tagen" verschieben. Ist das ok? LG, Erwin |
Zitat:
Gruß,Alex |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich nehme es ernst, es geht aber nicht anders :? :cry: :( |
Leutz,
Ich bin raus. Schaffe das leider nicht. Da ich ab morgen verstärkt das Thema "oben ohne" geniessen werde, muss ich heute noch "ein paar" Vorbereitungen treffen. Dann kann ich meinen Bürsteltag am Sonntag bei hoffentlich zurück gegangener Donau im Turm feiern. @Bernhard - den RRS-Kopf kannst Du mir in der kommenden Woche geben. Da findet sich sicher ein Abendtermin. (...und ja, die Miss Verständnisse sind geklärt ;) ). Euch allen viel Spaß! Bitte an den Termin für Juli denken. Servus Norbert PS: Na, schon geraten wo ich hinwill? ;) |
Zitat:
|
Alex, ich hab nen TK eingepackt.
|
Zitat:
Gruß, |
@ T.Hein - Deswegen hab ich den Kopf vorsichtshalber schon an Bernhard gegeben.
|
Denkt noch jemand an sein 2.8/70-200G ... zum anprobieren? ;)
Danke vorab und bis später, meshua |
Thomas, bringst DU es mit? Dann muss ich meins nicht mitschleppen...ich komme sehr knapp bis zu spät.
|
@Alex: Ich bringe ein TK mit 5 Kontakten und ein Zwischenring mit 8 ;)
Ich komme definitv später. Habe eine Veranstaltung, die erst um 18 Uhr anfängt und voraussichtlich um 20 Uhr fertig ist (selten geht es über 1 Std, aber das stand auf der Webseite). Aber ich komme ;) LG, Erwin |
Ich schaffe es doch!
Wahrscheinlich treffe ich etwas später ein. Gruß Christian |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
So, bis später! LG, Erwin |
Sollen wir Abspringer notieren, Knöllchenmäßig, oder einfach austragen? :cool: |
Zitat:
Zitat:
Man könnte den Stammtisch auch als Grabbel-Gruppe bezeichnen... :D |
Ich finds gerade doppelt schade das ich nicht kommen kann!
Hab nun zu allem Überfluss auchnoch Krankheitserscheinungen, aber da müssen für den morgigen Tag Medikamente helfen .... Irgendwas erkältetes kombiniert mit schwitzen weils so heiss is hier bei mir im Zimmer ... Wenn ich euch bei Gelegenheit aber mal erzähle was ich die letzten Tage hier "Aufgebau" hab ... Muhahaha *G* Ich verrate mal soviel das ich nun auf ganz anderen Weg Bilder bearbeiten kann :D :top: |
Es ist der Wurm drin. Ich habe einen Unfall und muss nach Darmstadt zurückgeschleppt werden. Jetzt warte ich auf den ADAC.
Gruß Christian |
Zitat:
Hoffe dir gehts gut! |
Ach du schande. ich wusste, da fehlt jemand.
Ich hoffe, dir ist nichts passiert! @All: Sehr schöner Stammi :) |
Zum Glück nur Blechschaden. Ein 600 PS 40-Tonner und ich haben uns getroffen in Fft Bonames. Ihr seht, fast hätte ich es zum Sony-User-Treffen endlich einmal geschafft. Statt dessen wurde es ein Truck-Treffen. Und Fotos hab's auch. :-)
Nächster Versuch klappt hoffentlich. Gruß Christian |
Eieiei, was machst DU denn für Sachen. :shock:
Gut, dass es nur Blechschaden ist! |
@Ekki: Ich renne nicht weg - eher hin! ;)
Wenn Du zwischen den Zeilen liest, weißt Du auch wo ich feiere! LG Norbert @ Christian: Schön, dass es Dir gut geht! |
"Mein Treffen"
Also ... damit Ihr auch ein wenig von "meinem Treffen" mitbekommt, habe ich einmal die Zusammenkunft bildlich festgehalten http://flic.kr/s/aHsjG3eAj7 .
Ich habe mir Mühe gegeben dagegen zu halten ... Und wie Ihr an den Geotags seht ... ich war schon fast da. Gruß Christian |
Wenn ich mir die Bilder so anschaue... :shock:
Wer hatte denn da Schuld? |
Zitat:
Und jetzt habe ich den toten Winkel des LKW-Fahrers kennengelernt :roll: Nehmt's aber nicht als Anleitung :) Gruß Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |