![]() |
Zitat:
|
Auch dabei!!
VG Oliver PS: Und wer isses?? :lol: |
ich muss ja schon zugeben, dass ich total neugierig bin, um wen es sich hier handelt. Aber ne Idee, wer es sein könnte, habe ich nicht :?
|
Zitat:
Ich hätte ja schon Lust auf ein Wiedersehen und einen Foto-Ausflug mit euch ;) Zitat:
|
Zitat:
Wie (fast) immer wird beim Frühstück ein Wanderprogramm (unverbindlich) ausgelauert. Dafür haben wir eine sehr treffsichere Mitwanderin, welche die Tour ansagt: Heike. :top: Für mich gilt leider auch diesmal... wenig Treppen, wenig "Berge". Ansonsten greift die altbewährte Schneckenweisheit: Der Weg ist das Ziel! Gruß: Joachim |
Huhu ihr :D
Werde diesen Stammtisch (endlich wieder) dabei sein. Hab ja freu :D :cool: Freu mich! lg, Basti |
Zitat:
Zitat:
Dabei habe ich bisher soooo gar keine Idee (außer den kargen Voschlägen, die Joachim schon gemacht hat ;)) ...vielleicht sollten wir mal abwarten, was der ferne Herr möchte, wenn er dann nah ist! :lol: Ich geh' nochmal in mich! Gruß Heike (Hauptsache ich finde bis Freitag wieder raus ...:?) |
Zitat:
Ich jedenfalls freue mich! |
Wer um alles in der Welt ist der ferne Herr :?: :shock:
|
Zitat:
Ich gehe davon aus, daß Du ihn (persönlich) nicht kennst. Er ist echt total nett und beißt nicht. :lol: Leider sieht man ihn viel zu selten (wg. der Ferne). :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |