![]() |
Nordmanntanne für 25 Euro.
|
Estrich (Beton in OVP, neu, mit Garantie und Gewährleistung) für 157 Quadratmeter Bodenversiegelung für die neue Fußbodenheizung. Hat immerhin € 5.104.- gekostet - freihaus - einfach vor das Tor gestapelt. Das mußte in aller Eile gleich endgültig verarbeitet werden. In weiser Voraussicht habe ich die bisherige Zentralheizung noch betriebsbereit gehalten, weil +8 Grad bei der Ausbringung Bedingung sind.
Ab heute ist somit der neue Boden für die Wohnfläche fertig geschüttet, gerüttelt, isoliert, gestrichen, geglättet und geebnet. Alles auf einem Niveau - behindertengerecht! Bis 9. Jänner 2017 ruht die Arbeit nun, damit auch alles schön langsam austrocknet und dann mit dem Bodenbelag weitergemacht werden kann. Plangemäß hätte dieser Zustand schon seit Oktober erledigt sein sollen .... Servus Gerhard |
Unverhofft 7 Glühweine heute morgen:crazy:
da musste ich ein bißchen Karussell fahren. Zum Glück hat es aber eben wieder angehalten.:cool: |
Echtes oder virtuelles Karussell? :crazy:
|
Virtuelles natürlich.:crazy:
|
Manfrotto Stativ MT055XPRO3 + 3-Wege-Kopf MHXPRO-3W
|
Zitat:
|
Neue Küche.
Lieferung am 3.1 Montage am 4,1. Ich fürchte, der Jahreswechsel ist mit Stress verbunden |
Einen Mecablitz 52 AF-1 digital -> und damit diese Ausgabe ausreichend sinnlos erscheint: dazu ein Graufilter Set ;-).
|
12TB HDDs, damit die vielen Bytes von den Astrobildern gut aufgehoben sind...:cool:
Jetzt sind es in Summe bereits > 30TB. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |