![]() |
Was ich eigentlich gerade noch reinschreiben wollte:
Von Samstag auf Sonntag sind wieder die "Bielefelder Nachtansichten" Wer also eine Kamera hat deren "High ISO" Fähigkeiten etwas höher sind als bei meinem Modell, oder Samstag noch nichts vorhat oder einen spannenden Fotoausflug machen will, kann z.B. hier mal schauen https://www.bielefeld.jetzt/nachtansichten Aber können wir nacher ja auch noch mal drüber reden. Bis heute abend dann ! :D |
.....
leider muss ich für heute absagen, da ich/wir noch so viel zu tun haben. Laurenz benötigt meine Hilfe, bzgl. einer Autoabholung. Morgen muss ich auf einer Geburtstagsfeier von zwei "Fünfzigern" fotographieren! Geschenk fertigmachen etc.etc....! Deshalb seid nicht traurig, dass nächste mal kommen wir bestimmt. |
Das war gestern ja wieder ein netter Stammtisch. Nette Gespräche, ein wirklich gutes 3-Gänge-Menü und eine sehr aufmerksame Bedienung. Sieht man dem Laden derzeit (aufgrund von Baugerüst vor dem Haus) von außen gar nicht an :eek:
Frage: Hat Ferdis-Pizza-Pinte für die Sommerstammtische eigentlich auch einen Biergarten? Liebe Grüße vom Nikolaus |
Dann will ich meinen "Senf" hier auch mal dazu geben. Meines Erachtens bleibt ja nur der 19.05. für einen Stammtisch im Mai übrig. Früher wäre mir zu knapp an gestern. Und am 26.05. ist Brückentag mit langem freien Wochenende und NDR-2-Plaza-Party auf dem Expo-Gelände. Das ist für mich Hannoveraner ein MUSS :top:
|
War nen schöner Abend mit leckeren Essen und guter Bedienung, watt willse meer. |
Fährt Jemand zum Alpha Day:
https://www.eventbrite.de/e/sony-alp...4A442BBD629CC6 Sony Alpha Day Sony Europe Limited, Zweigniederlassung Deutschland Samstag, 13. Mai 2017, von 10:00 Uhr bis 18:15 Uhr (MESZ) Mühltal, Deutschland ??? Premium Ticket Sony Alpha Day Eintritt am Veranstaltungstag sowie zur GARANTIERTEN Teilnahme an allen Live Shootings und Workshops. Darüber hinaus sind Kamera- und Objektivverleih an der Sony-Rent-Station, Sony clean&check und Testaufbauten für Shooting-Zwecke garantiert. Um alle Stationen erleben zu können sollten Sie spätestens 13:45Uhr vor Ort sein. Teilnehmer erhalten vor Ort einen Wertgutschein in Höhe der Teilnahmegebühr zum Einlösen bei ihrem Fotofachgeschäft.56,37 € |
Zitat:
Ja, haben die. Romantisch hinter dem Haus gegen :D |
Zitat:
|
Zitat:
Dieses Ticket berechtigt zum Eintritt am Veranstaltungstag sowie Teilnahme an allen Live Shootings und Workshops. Darüber hinaus sind Kamera- und Objektivverleih an der Sony-Rent-Station, Sony clean&check und Testaufbauten für Shooting-Zwecke in der Schutzgebühr enthalten. Um alle Stationen erleben zu können sollten Sie spätestens 13:45Uhr vor Ort sein. Teilnehmer erhalten vor Ort einen Wertgutschein in Höhe der Teilnahmegebühr zum Einlösen bei ihrem Fotofachgeschäft. 18 € :D |
Zitat:
*duck_und_wech* Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |