SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8327)

Traumtraegerin 08.03.2010 11:20

Zitat:

Zitat von RosiePosie (Beitrag 984046)
... Schlage deshalb vor, dieses Amt zukünftig wieder an die offizielle, autorisierte und zertifizierte Hamburgerstammtischreferentin zu übertragen. ...

Hm... du hast doch alles auf den Punkt gebracht ;) Aber vielleicht hast du Recht... Heikes Schreibstil ist schon einmalig *smile!
Ich fand den Ausflug auch sehr schön und hoffe, bald mal wieder dabei zu sein. Ich komme ja nicht immer in den Genuss eines "Kindermädchens". Außerdem muss ich mir vom Hansevogel noch einmal die genaue Anleitung seiner Sensor-Reinigungs-Methode erklären lassen. Ich habe am WE festgestellt, dass meine Kamera doch noch Rest-Dreck aufweist. Ich hatte Freitag früh extra geschaut und dachte, alles sei okay. Aber ich habe mich getäuscht.

Hier übrigens die Rückansicht unseres Models:

-> Bild in der Galerie

Als plötzlich alle Fotografen weg waren, spielte er beleidigte Diva ;)

Dimagier_Horst 08.03.2010 12:25

Sehr schön, weitere Hamburger und "umzu" kennengelernt zu haben, sogar bis in das benachbarte Ausland hinein :D

@Carola

Ich erlaube mir in meiner Unvollkommnheit den Teil davor leider nur mässig beschreiben zu können:

Nach dem üblichen Treppentreff ging es in den Schweinestall. Neben interessanten Gesprächen wurde auch ein neues Vertriebsmodell getestet: Bestell 3, kriege 2 und zahle 4. Der Service im Schweinestall war schnell davon zu überzeugen, dass dieses Rabattsystem keine Zukunft hat :lol: . Anschließend ging es "enaus, enunner unn eninn", also mit der U2 in eine bestimmte Richtung in einen Zoo. Verstanden hatte ich das nicht, denn irgendwie ist ja ganz Hamburg ein Zoo! Aber ich ließ mich mitreisen und fügte mich :lol:.

@Sabine
Das "Hach, jetzt dreh ich dem Fotografen den Rücken zu..." scheint jetzt von mir auf Dich übergesprungen zu sein :cool: .

@Stammtisch
Man macht sich ja so seine Gedanken hinsichtlich alternativer ausfallsicherer Kommunikationssysteme:

http://www.altvordern.de/bildbank/al...b_20100217.jpg

Und wie so oft gibt die Natur naheliegende Anregungen :cool: .

Hansevogel 08.03.2010 12:58

Zitat:

Zitat von Traumtraegerin (Beitrag 984067)
Außerdem muss ich mir vom Hansevogel noch einmal die genaue Anleitung seiner Sensor-Reinigungs-Methode erklären lassen.

Heute abend bekommst Du von mir eine "Anleitung" per PN. Ging ja leider nicht früher.

Gruß: Joachim

Traumtraegerin 08.03.2010 13:09

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 984130)
Heute abend bekommst Du von mir eine "Anleitung" per PN. Ging ja leider nicht früher.

Gruß: Joachim

Okay, vielen Dank :) Es hat aber noch Zeit, denn mein "Baby" ist zwecks Nachbesserung nochmals bei den freundlichen Technikern von Calumet gelandet und wird vor morgen Abend nicht zurück erwartet :(

dbhh 09.03.2010 13:29

Hallo zuammen !
Fein das ihr so viel Spaß im Zoo und Roxie hattet. War jemand von euch am Samstag in Geesthacht auf dem Stauwehr? Ich meine im Augenwinkel bei der Vorbeifahrt ein SAL-70400G gesehen zu haben?!
Gruß

Dimagier_Horst 09.03.2010 13:37

Isch war das nisch.

RosiePosie 09.03.2010 13:41

Ich auch nicht! :D

Traumtraegerin 09.03.2010 13:49

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst (Beitrag 984109)

@Sabine
Das "Hach, jetzt dreh ich dem Fotografen den Rücken zu..." scheint jetzt von mir auf Dich übergesprungen zu sein :cool: .

Hier noch eine Rückansicht vom Ausflug:

-> Bild in der Galerie
(mit Genehmigung der jungen Dame eingestellt ;-))

und noch eine/zwei Rückansicht(en):

-> Bild in der Galerie

Traumtraegerin 09.03.2010 13:50

Zitat:

Zitat von dbhh (Beitrag 984867)
Hallo zuammen !
Fein das ihr so viel Spaß im Zoo und Roxie hattet. War jemand von euch am Samstag in Geesthacht auf dem Stauwehr? Ich meine im Augenwinkel bei der Vorbeifahrt ein SAL-70400G gesehen zu haben?!
Gruß

Solltest du nicht besser auf den Straßenverkehr achten? *sfg!
Ich war´s auch nicht, denn ich hab kein so schickes Teil :(

brandyhh 09.03.2010 18:21

Hey!
Ich bin begeistert! Es gibt doch noch andere Stammtischzusammenfasserinnen und -fasser außer mir ...:top:
Mir hat's auch unheimlich viel Spaß mit euch gemacht, aber ganz ehrlich ...der Urlaub jetzt macht mir noch mehr Spaß! :P

Liebe Grüße mitten aus dem Antlantik (Richtung Funchal, Höhe Casablanca - habe die Koordinaten gerade nicht parat ;))

Heike

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr.