![]() |
Ich wünsche Euch morgen viel Spaß bei Euren Vorhaben:top:.
Viele Grüße aus Hessen Eric |
´Ne doofe Frage
...ist es sinnvoll moren das Stativ mitzuschleifen? Ist ja doch etwas an Gewicht.
War ja bisher noch nicht bei bei einer fotogrfischen Freiwildjagd. Ihr habt also außerdem noch das Vergnügen, mich Hagenbeck-technisch zu entjungfern.:lol: VG Oliver |
Zitat:
|
Danke, Eric.
Wenn ich dran denke greif ich mir das Einbein... |
Zitat:
Gruß: Joachim |
Zitat:
|
Juhuuu! Feierabend! Fast schon fertig gepackt (Heike? Auch schon gepackt???) Jacques ist vollgetankt und bereit für die Fahrt -- hmmm sollte man vielleicht auch noch mal die Windschutzscheibe putzen?? :oops:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ob mit oder ohne Kamera, freu mich dich und deinen Kleinen zu treffen! :top: |
Zitat:
|
Zitat:
Klar habe ich schon gepackt! Alles fertig! Zitat:
Ich freue mich auf morgen! Gruß Heike |
Da wollte ich gestern abend hier einen Beitrag schreiben und was sehe ich?
Tsk Tsk Tsk… kaum ist Heike im Urlaub, schon ist das SUF kaputt. Na Spass bei Seite, schön dass es wieder geöffnet wurde!!! Jedenfalls bin ich heil aus der Schneehölle Hamburg wieder zu Hause angekommen, habe die Waschmaschine im Dauerbetrieb angeschmissen, und möchte mich bei den Hamburger Stammtischlern für die nette Begleitung im Zoo und den gemütlichen Abend im Roxie bedanken. Meine recht lange Anfahrt hat sich gelohnt :D. In Heike’s Abwesenheit kommt hier dann mal das Referat des Tages: Wir trafen uns am Haupteingang bei Hagenbeck. Dann gingen wir rein. Im Zoo fotografierten wir Tiere (besonders ein Rotkehlchen). Dann machte der Zoo zu und wir gingen wir wieder raus. Nachfolgend fuhren wir ins Roxie. Dort wurde ausgiebig gegessen und dazu getrunken. Dabei wurde auch gequatscht. Dann fuhren wir nach Hause. … … … Hmmm… ich seh schon :?... Das Referat ist nicht mal annähernd auf Niveau mit dem was wir von Heike gewöhnt sind :flop:. Schlage deshalb vor, dieses Amt zukünftig wieder an die offizielle, autorisierte und zertifizierte Hamburgerstammtischreferentin zu übertragen. Tschüss aus Dänemark |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |