SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8327)

Elric 04.03.2010 16:40

Ich wünsche Euch morgen viel Spaß bei Euren Vorhaben:top:.

Viele Grüße aus Hessen

Eric

otc77 04.03.2010 17:42

´Ne doofe Frage

...ist es sinnvoll moren das Stativ mitzuschleifen? Ist ja doch etwas an Gewicht.

War ja bisher noch nicht bei bei einer fotogrfischen Freiwildjagd. Ihr habt also außerdem noch das Vergnügen, mich Hagenbeck-technisch zu entjungfern.:lol:

VG
Oliver

Traumtraegerin 04.03.2010 17:43

Zitat:

Zitat von otc77 (Beitrag 983146)
...ist es sinnvoll moren das Stativ mitzuschleifen? Ist ja doch etwas an Gewicht.

Das habe ich mich auch schon gefragt...

Dimagier_Horst 04.03.2010 17:50

Danke, Eric.

Wenn ich dran denke greif ich mir das Einbein...

Hansevogel 04.03.2010 18:17

Zitat:

Zitat von otc77 (Beitrag 983146)
...ist es sinnvoll morgen das Stativ mitzuschleifen? Ist ja doch etwas an Gewicht.

Auf ein Stativ würde ich verzichten, Einbein ist gut. Ein solches nehme ich aber auch nicht mit. Jedes Kilo zählt. ;)

Gruß: Joachim

Traumtraegerin 04.03.2010 18:46

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 983179)
Auf ein Stativ würde ich verzichten, Einbein ist gut. Ein solches nehme ich aber auch nicht mit. Jedes Kilo zählt. ;)

Gruß: Joachim

Ich habe gar kein Einbein ;) Aaaaaaaaber, ich habe zumindest kein Geschleppe, da ich den KiWa dabei habe. Ich werde mich morgen Vormittag bei Heike melden, sobald ich absehen kann, wann ich im Tierpark aufschlagen werde. Vielleicht bin ich schon früher dort, um im warmen Elefantenhaus meinen Kleinen noch einmal bis "Oberkante Unterlippe" abzufüllen und dann wenigstens 2 bis 3 Stunden Ruhe zu haben.

RosiePosie 04.03.2010 18:53

Juhuuu! Feierabend! Fast schon fertig gepackt (Heike? Auch schon gepackt???) Jacques ist vollgetankt und bereit für die Fahrt -- hmmm sollte man vielleicht auch noch mal die Windschutzscheibe putzen?? :oops:

Zitat:

Zitat von webwolfs (Beitrag 982658)
...Ich wünsche Euch viel Spaß, sowie Heike und Carola einen wunderschönen Urlaub. Ich bin sicher, Eure Fotoausbeute wird wieder erstaunlich sein. :top:

Hach! Leider hat nur Heike ab Samstag Urlaub. Ich muss arbeiten.. stöhn, mein Urlaub ist ja schon ewig lange (4 Tage) her...

Zitat:

Zitat von Bodo90 (Beitrag 982907)
Soo - muss leider absagen. Muss spontan am Fr. arbeiten. 15-21 Uhr. Schade :flop:

So spontane Arbeit ist was schönes... schade, Basti, dass du nicht kannst. :cry:

Zitat:

Zitat von Traumtraegerin (Beitrag 983197)
Ich habe gar kein Einbein ;) Aaaaaaaaber, ich habe zumindest kein Geschleppe, da ich den KiWa dabei habe. Ich werde mich morgen Vormittag bei Heike melden, sobald ich absehen kann, wann ich im Tierpark aufschlagen werde. Vielleicht bin ich schon früher dort, um im warmen Elefantenhaus meinen Kleinen noch einmal bis "Oberkante Unterlippe" abzufüllen und dann wenigstens 2 bis 3 Stunden Ruhe zu haben.

Ich habe auch zwei Beine!
Ob mit oder ohne Kamera, freu mich dich und deinen Kleinen zu treffen! :top:

Traumtraegerin 04.03.2010 19:17

Zitat:

Zitat von RosiePosie (Beitrag 983201)
Ob mit oder ohne Kamera, freu mich dich und deinen Kleinen zu treffen! :top:

Ich freue mich auch, muss gleich mal meinen GöGa daran erinnern, rechtzeitig Feierabend zu machen, damit er nachher nicht bei Calumet "einsteigen" muss, um an meine Kamera zu kommen...

brandyhh 04.03.2010 19:24

Zitat:

Zitat von RosiePosie (Beitrag 983201)
Juhuuu! Feierabend! ... (Heike? Auch schon gepackt???)

Juhuuu! URLAUB! http://www.greensmilies.com/smile/sm...ons_hurra2.gif
Klar habe ich schon gepackt! Alles fertig!

Zitat:

Zitat von Traumtraegerin (Beitrag 983230)
Ich freue mich auch, muss gleich mal meinen GöGa daran erinnern, rechtzeitig Feierabend zu machen, damit er nachher nicht bei Calumet "einsteigen" muss, um an meine Kamera zu kommen...

Hauptsache du weißt, wo im Notfall die A100 liegt...:lol: ;)

Ich freue mich auf morgen!

Gruß Heike

RosiePosie 08.03.2010 10:29

Da wollte ich gestern abend hier einen Beitrag schreiben und was sehe ich?
Tsk Tsk Tsk… kaum ist Heike im Urlaub, schon ist das SUF kaputt.
Na Spass bei Seite, schön dass es wieder geöffnet wurde!!!

Jedenfalls bin ich heil aus der Schneehölle Hamburg wieder zu Hause angekommen, habe die Waschmaschine im Dauerbetrieb angeschmissen, und möchte mich bei den Hamburger Stammtischlern für die nette Begleitung im Zoo und den gemütlichen Abend im Roxie bedanken. Meine recht lange Anfahrt hat sich gelohnt :D.

In Heike’s Abwesenheit kommt hier dann mal das Referat des Tages:

Wir trafen uns am Haupteingang bei Hagenbeck.
Dann gingen wir rein.
Im Zoo fotografierten wir Tiere (besonders ein Rotkehlchen).
Dann machte der Zoo zu und wir gingen wir wieder raus.
Nachfolgend fuhren wir ins Roxie.
Dort wurde ausgiebig gegessen und dazu getrunken.
Dabei wurde auch gequatscht.
Dann fuhren wir nach Hause.

Hmmm… ich seh schon :?...

Das Referat ist nicht mal annähernd auf Niveau mit dem was wir von Heike gewöhnt sind :flop:. Schlage deshalb vor, dieses Amt zukünftig wieder an die offizielle, autorisierte und zertifizierte Hamburgerstammtischreferentin zu übertragen.

Tschüss aus Dänemark

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.