![]() |
Auf der einen Seite ist es sicher eine tolle Sache, wenn man eine A700 um
einen günstigen Preis kaufen kann. Aber ist es nicht auch ein wenig traurig wenn eine Kamera diesen "Vormates" zu Dumpingpreisen verschleudert wird. Wo bleibt da noch die Wertschätzung.:roll: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn alte Technik soooo schlecht ist, warum sind es dann gerade viele Profis die auf ihre ältere Kamera schwören? Sicherlich wird die Technik immer ausgefeilter, aber ich kenne viele Geräte die schon älter sind und gut funktionieren. Bei den neueren Teilen merke ich davon aber nichts mehr wenn sie älter werden. |
Zitat:
Gruß, eiq |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht hat der Knabe auch nur keine Ahnung von der Kamera gehabt. Ich weiss es nicht. Mich würde aber nicht wundern, wenn das AF-Modul in der A700 in bestimmten Situationen doch sehr präzise und schnell ist!!! Sonnige Grüße Mikosch |
Ich würde mal erwarten, dass das a700-modul in die neue Einsteigerklasse bzw. in eine evtl. erscheinende a500 kommt, der direkte a700-nachfolger bekommt dann was neues.
|
Wie werden wohl künftige :a:Modelle bezeichnet:?: Weiterhin 3stellig, 1stellig oder gar 4stellig? Darüber lässt sich doch toll spekulieren. Was meint ihr?
Grüße Alpha Pure |
Zitat:
MfG Stubi |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |