![]() |
Oh, Kuddel kommt auch. Mit Muddel. :top:
|
Zitat:
Kuddel ist übrigens Muddel ...oder war's andersrum? :? Na egal, er kommt mit, allerdings ist er unsichtbar, so wie Harvey, der kommt auch mit ...oder nicht? Wir werden sehen ...oder nicht. Nicht? :crazy: Ich glaube ich muss ins Bett! :D Gute Nacht! Heike |
Zitat:
Gute Nacht! Joachim |
Hallo allerseits,
ich kann diesmal leider nicht kommen. Ärgert mich selbst am meisten. Schade. Ich wünsche Euch viel Spaß, sowie Heike und Carola einen wunderschönen Urlaub. Ich bin sicher, Eure Fotoausbeute wird wieder erstaunlich sein. :top: |
Zitat:
Nun denn, wir werden sehen, was uns der Tag bringt. :D Auf jeden Fall neue Gesichter. :top: Gruß: Joachim |
Zitat:
Ach ja, Joachim: Vielen Dank für das Angebot. Ich werde im Falle eines Falles meinen GöGatten fragen, ob ich seine (meine alte) A100 mitnehmen darf *smile! |
Hallo Sabine!
Also... wir trauen uns alles. :cool: :D Eine kleine Zusammenfassung für den Hamburger Stammtisch am Freitag, 05. März 2010 10:00 Uhr Treffen "an der Treppe" zum Frühstück im "Schweinske Hbf" 12:30 Uhr (ca.) Treffen am Haupteingang "Hagenbecks Tierpark" Ab 17:00 Uhr Stammtisch im "Roxie" Gruß: Joachim |
Da Freitag ja nachwievor ein normaler Werktag ist und mein Chef sich heute in den Skiurlaub verabschiedet hat muss irgendwer ja die Arbeit machen im Kontor.
Also viel Spaß bei Hagenbek, ob drinnen oder draußen. Aber wenn ihr ab 17 Uhr im Roxies seid könnte ich es schaffen auf dem Rückweg da für nen Stündchen reinzuschneien. Lasst euch überaschen. Grüße Jotti |
Soo - muss leider absagen. Muss spontan am Fr. arbeiten. 15-21 Uhr. Schade :flop:
|
Schade, Basti, ich sende Dir auf diesem Wege eine Solidaritätsnote!
Da wir ja morgen an zwei Stellen durch die Kälte müssen, habe ich schon mal mein Kältemotivationmentaltrainigsgerät hervorgekramt: http://www.altvordern.de/bildbank/al...b_20100210.jpg Bis morgen :D , es ist Festnahrungsmittelaufnahme möglich. Ich habe halt den weltbesten Zahnarzt :top: . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |