![]() |
Ich werd bei dem Wetter auch daheim bleiben. Ich hab dann Biggi und mich mal wieder aus der Tabelle entfernt... |
ARG!
Wollte zitieren und nicht editieren! |
Ich fall aus. Schnee und ÖPNV sind nicht kompatibel. Ich bin dafür, Donnerstag als Ersatztermin anzusetzen. Wer sagt im Darmstädter Hof bescheid?
|
Ich fall auch aus, weil ich bis eben schnee geschippt hab (heute zum letzten mal! xD) und zu spät kommen würde, außerdem tut mir mein Hals ein Bisschen weh seit heute morgen.
Wäre auch für Donnerstag Verlegung :) (ich weiss aber nicht ob ich kann) LG, Erwin |
Das Problem ist, es müssen ALLE in Kenntnis gesetzt werden, wenn ihr verlegt.
Das ist doch jetzt, zehn Minuten vor dem Termin etwas knapp. :D Die vom Darmstädter Hof werden schon Verständnis haben, dass es heute weniger sind. Was uns ja nicht davon abhält, nochmal ein Treffen diesen Monat abzuhalten. ;) Wollen wir irgendwo fotografieren gehen? |
Erster - was ein Schneechaos... Fahrt vorsichtig!
Norbert Ich trinke noch meine Latte und fahr dann wieder. Ekki, wenn Du unbedingt herkommen willst, komm zu mir! Da können mer schnacken. Im Notfall kannst Du auch pennen... |
Mei bist du pünktlich angesichts der Verhältnisse draußen! :shock:
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß. Und wenn die Wirtin sich aufregt, dass so wenige da sind, dann hoffe ich, dass ihr ne passende Antwort auf Lager habt! |
Ich bin jetzt erst nach Hause gekommen und kann mich leider gar nicht dazu durchringen heute nochmal vor die Tür zu gehen. Tut mir echt leid, hatte mich wirklich schon gefreut :oops:
PS: Ich wäre auch für Donnerstag, wenn auch noch andere kommen :top: |
Und da warens nurnoch 4 ^^ wie schauts den am Do so mit dem Wetter aus? Villeicht sammeln wir mal wer Do kommen mag. Dann können ja auch die die heute schon da waren nochmal wenn sie wollen (und im Hoof Platz is :D ) |
Alles entspannt!
Ich fahr dann gleich wieder... |
Norbert, könntest du mal anfragen, ob die für uns am Donnerstag frei hätten?
Ich glaube, dass einige am Do kommen würden. =) |
Jo am Donnerstag schaut das Wetter auch entspannter aus! :top:
|
Korrektur: Habe hier gerade einen fiesen Niesanfall mit Ach und Krach überstanden.
Besser, ich komme nicht. Erstens zieht es mich gerade ins Bett und zweitens will ich nicht Schuld sein, wenn Ihr es dann auch alle habt. :( Wünsche dem verbliebenen Rest viel Spaß, tröstet die Wirtin! |
Du meinst die restlichen 2? ^^
Komm doch am Donnerstag Ekki! :D :top: |
Hat IRGENDEINER ein Wort zur Wirtin gesagt?
Wollen wir den Donnerstag mal testweise hier eröffnen? Ich würde auch fragen, ob wir dort rein können. Wenn nicht, dann halt nicht. Aber probieren kann man es ja. Donnerstag Ersatzstammi: Shooty Gottlieb Dana |
Donnerstag Ersatzstammi:
Shooty Gottlieb Dana pluseins Bis dahin sollten sich die Verhältnisse wieder beruhigt haben. Faszinierend, wie der Verkehr jedesmal bei aufkommendem Schneegestöber zusammenbricht. |
Donnerstag Ersatzstammi:
Shooty Gottlieb Dana pluseins Sandra |
Bei zehn Leuten frag ich nach.
Ich hoffe mal, ich bekomme dann nicht den Kopf abgerissen, weil wir heute nicht da waren. |
Donnerstag geht klar - ab 19:00
|
Zitat:
|
Oh, Schade, ich kann morgen leider nicht. :(
|
Donnerstag Ersatzstammi:
Shooty Gottlieb Dana pluseins Sandra Nobsch Combonattor |
Na ich würd sagen 7 Leute reicht doch auch schonmal!
Dann machen wir das ganze doch mal fest :top: |
Donnerstag Ersatzstammi:
Shooty Gottlieb Dana pluseins Sandra Nobsch Combonattor Chabot |
Bei sieben Leuten würde ich das eher bei mir daheim machen.
Bis zehn würde ich es zu mir schieben. Die Wirtin ist sicher etwas angepisst, dass wir nicht da waren und alles "umsonst" war und wenn ich jetzt sage, dass ich mit sieben Leuten gerne kommen würde, kriege ich wahrscheinlich was zu hören. @Tom: schade. :( |
Ich habe mit dem Sternchen ausgemacht, dass ich ihr morgen per SMS sage ob und wieviele kommen. Zu siebt brauchen wir keinen grossen Saal. Da gehts auch kleiner. Und "angepisst" ist sie eher nicht. Immerhin der Schnee brachte ihr zwei Gedecke. Sieben zusätzlich ist ok. Darüber hinaus ist die Bude voll genug. Sieben geht schoo.
|
Ok, dann mach DU das mit ihr aus. =)
Ich halt mich raus und bin dann morgen pünktlich da...wenn Sam sich erholt. Sie ist krank...und wir wissen grad nicht, was sie hat... Ihre anfängliche Apathie sah nach Vergiftung aus, aber mittlerweile ist sie auch schon mal gelaufen und das Schwänzchen wedeln geht auch noch...aber sonst liegt sie nur rum...raus wollte sie heute auch noch nicht... :( |
Hallöchen,
Wider besserem Wissen kann ich am "Ersatz-Donnerstag" doch nicht, da schon eine Einladung zum Mexikaner den Kalender ziert. Sehr sehr schade :?. Aber im April, April :D meshua |
Ich kann am Do. auch nicht, aber dafür habe ich ja gestern die Fahne schon hochgehalten...
|
Zitat:
|
Ich denke mal, dass wir kommen können.
Sie ist zwar irgendwie total fertig, aber gefressen hat sie heute Abend...und als ich heute von der Arbeit kam, hat sie mich auch begrüßt und Gottlieb eben auch... Keine Ahnung, was mit ihr los ist, aber es scheint sich zu bessern. |
Sie hat Entzug! ;)
Aber heute Abend darf sie endlich wieder zum Stammtisch. |
Da wird sie sich sicher auch freuen!
Obwohl ihr Lieblingstom fehlt... :( Dann isses für sie nur halb so schön. |
Zitat:
|
Bei uns werden halt momentan Giftköder ausgelegt. Wurde sogar vor gewarnt überall.
Und da biste dann schon etwas panisch, wenn sie dich morgens anschaut, ohne eine Regung, mit hängender Unterlippe, zitternd. Aber inzwischen ist sie schon wieder ganz gut drauf. ;) |
Ich Wünsche euch allen viel Spaß nachher beim Stammtisch.
|
Komme ein ganz Bisschen später :)
Mir tut den Hals immernoch weh, aber ich denke heute geht es :cool: |
Oder doch nicht :flop:
Tut mir leid Leute, aber da kann ich nicht viel machen. Wünsche euch aber viel Spaß! Liebe Grüße! Erwin ps: Ekki, ich hab deine SMS gekriegt, aber ich bin über mein SMS Limit ;) Ich werde dir die Tage mal ne PN schicken. |
Bin unterwegs.... Bis später...
|
War schee! :D :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |