![]() |
Hallo Justus,
da spielen in meinen Augen auch nicht wirklich interessante Teams mit. Und irgendwie geht es eh nur um die goldene Ananas. Südafrika vs. Iran ist nun nicht gerade ein Fussballklassiker. Spanien vs. Neuseeland musste man auch kein Prophet sein, um zu wissen wie es ausgeht. Ich glaube nicht, daß auf einer Autogrammkarten hintendrauf steht: Confedcupsieger 2009.... Heute abend geht die U21 EM los.....:top::top::top: Da freu ich mich schon drauf. |
Moin,
ich denke auch, dass das ganze bei einer deutschen Beteiligung anders aussehen würde. By the way - soooo schlecht ist das Teilnehmerfeld mit Italien / Spanien / Brasilien wohl nicht. Zudem die Amis, die immer für 'ne Überaschung gut sind.... Jugi-EM ist für mich allerdings auch interessanter - als Butenbremer natürlich besonders die Herren Özil, Boenisch und Marin (..!?) |
Zitat:
4:0 gegen Stuart Pierce und seine Jungs von der Insel....Herrlich. Glückwunsch an Horst Hrubesch und sein Team. |
Horsti das war Spitze!
|
U17, U19 und U21 Europameister!!! Das lässt doch für die Zukunft der A-Elf hoffen. :D
|
Spielt hier jemand beim Kicker-Online-Spiel mit ?
|
Zitat:
|
Büdde schön klick
|
Tippspiel auf Spiegel Online
Macht jemand beim tollen neuen Tippspiel von SpiegelOnline mit? Hier der Link: http://tippspiel.spiegel.de/. Getippt werden die Ergebnisse, man stellt also selber kein Team auf.
Ich habe auch eine Forumsliga gegründet, wer mitmachen möchte, kann sich nach der Registrierung unter "Teamplay" bei der Liga anmelden. Der Name ist "Sonyuserforum" und das Passwort "alpha". Würde mich freuen, einige da zu sehen. |
Wow, was für ein Pokalfight!:top:
Dem HSV kann man zum Einzug in die nächste Runde des Pokals gratulieren, aber die Fortuna aus Düsseldorf kann man zu dieser starken Leistung nur beglückwünschen. Schade, dass es am Ende nicht gereicht hat. Das Zuschauen hat auf jeden Fall Spaß gemacht!:) LG Petterson |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |