![]() |
Hab grad angefangen, über Edge, Uganda Bilder hochzuladen...geht bei mir
|
Zitat:
|
Erl.
|
Der Galerie Upload scheint mal wieder Probleme zu machen. :( Es wäre nett, wenn sich jemand von den Moderatoren darum kümmern würde. Danke schon mal im voraus! :top:
|
Bei mir kommt auch eine Fehlermeldung, daher momentan keine Fotos fürs Monatsthema...
|
bei mir seit gestern auch und keine Ahnung, warum...
|
Moin,
geht tatsächlich gerade nicht, aber wir sind an der Fehlerbehebung dran. Schätze, das in einer halben Stunde wieder alles geht. |
viel Erfolg und danke :top:
|
Geht wieder alles.....
|
Danke, funzt :top:
|
Thänx.
|
Danke!
|
Moin,
Upload geht wieder nicht.... |
Sollte eigentlich gehen. Siehe von eben:
Bild gelöscht. VG Jürgen |
ok, Kekse... warum auch das immer wieder sein muss :roll: danke
|
wenn ich mit Firefox das Forum aufrufe und direkt zur Galerie gehe, klappt es mit dem Upload meistens. Lasse ich das Forum längere Zeit geöffnet und versuche es dann, geht es nicht. Wie lange es bis dahin braucht, weiß ich nicht genau. Hilft nur rausgehen, neu öffnen.
Also irgendwann setzt sich der Keks. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |