![]() |
Also ich bin mit meiner Frisur zufrieden, so wie sie ist, d.h. ich nehme keine Perücke :lol:
Kann aber gerne beim Aussuchen helfen :mrgreen: |
Och, Zöpfe würde ich gerne mal an dir sehen :lol:
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
Gruss, Alech |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
Gruss, Alech |
Hi Alech,
auch nett :mrgreen: hast Du auch ne grüne oder blaue Version ? Viele Grüße Tina |
Gleich macht Horst nach dem Pappa Thread noch einen
Frisur Thread auf :D :D :D |
Zitat:
@Thorsten: schon gut, genug des Frisurthemas, bevor wir wirklich in einem eigenen Thread landen. Gruss, Alech |
Frisur passt ganz gut als Übergang:
Wir haben noch keinen praktikablen Weg gefunden, um in einer vernünftigen Frist (Thema, Bildwechsel, Auswahl) neue Bilder an die Wand zu kriegen. Der Wirt will aber nicht unbedingt auf uns warten. Deswegen möchte ich das Thema für den nächsten Stammtisch anregen, vielleicht kriegen wir an einem Abend eine grobe Linie hin. |
jepp, Horst, macht Ihr mal, ich bin leider nicht dabei :roll:
ich schlage als nächstes Thema mal "Viecher" vor, da sollten wir locker 37 Kneipen ausstatten können ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hier wird keiner erschossen, ich fand es nur am letzten Stammtisch sehr merkwürdig, vorher wurde ein Aufruf gestartet und es kam ein wenig Ressonanz auf, dann am Stammtisch wird das Thema kaum aufgegriffen bzw. ein Geheimnis daraus gemacht. Alech hatte sogar ein Laptop dabei. Ich finde es schade, dass wir die Möglichkeit nicht gemeinsam nutzen unsere Bilder dort aufzuhängen, sicher waren einige Aufrufe vergebens, aber wie es diesmal fand ich es eine wenig komisch. |
Achso,
nicht dass der falsche Gedanke aufkommt ich würde mich auf den Schlips getreten fühlen, dass hat überhaupt nichts mit mir zu tun. Die Art und Weise des Ablaufs finde und fand ich nur komisch! |
Zitat:
Ich jedenfalls würde mich freuen wenn wir eine gemeinsame Basis finden und unsere Ohö-Exhibition ausbauen und pflegen - die Möglichkeit einer solchen Ausstellung hat auch nicht jeder. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da bin ich ja mal gespannt.
Nachdem mein Plümschen in der Galerie kaum diskutiert wurde fand ich es schade, dass es am Stammtisch nicht mal auf den Tisch gekommen sein soll.... Aber wir werden eine Lösung finden, gelle! |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Also durchgefallen? :cry: :cry: :cry: :cry:
|
Nein, nicht durchgefallen, Thorsten. Wir haben 4 zueinander passende Herbst-Motive gesucht und Bäume-Bäume und Blatt-Blatt zusammengekriegt. Und die haben auch noch vom vorgegebenen Format gepasst. Das hätten wir mit Blüten oder Nahaufnahmen bis zum nächsten Tag nicht hingekriegt. Das war aber der Tag, wo sie zum Ausbelichten sollten, damit sie noch vor Tinas Urlaub aufgezogen und gerahmt werden können damit der Wirt endlich Ruhe gibt, weil er endlich andere Bilder haben möchte.....und das alles für die Ehre und 2cl Allohol (allerdings vom Feinsten) :D
|
Hallo,
ich möchte hiermit zum Stammtisch am nächsten Mittwoch den 10.11.2004 aufrufen und erinnern. |
Wenn es keinen Hugo gibt, komme ich nicht :twisted:
Ne,mal sehen, obs diesmal was wird... :roll: |
Vielleicht komme ich - mal wieder - später:
Muß eventuell vorher noch schießen. Gruß Armin |
Zitat:
|
Stimmt, an dem Abend schieße ich (eventuell) Schwarzpulver, dann wäre die Kneipe wegen Nebel geschlossen. (Hust)
Gruß Armin |
Zitat:
Bis denn ... Alech |
@ Alech
Da es bei der Präsidentenwahl an der TU Darmstadt eh nur einen Kandidaten gibt, stelle ich mir das nicht so spannend vor... und von Präsidentenwahlen habe ich vorerst mal die Nase voll. Ich werde versuchen zu kommen, allerdings habe ich die Woche über Urlaub. Von daher wird's eher eine spontane Aktion. Gruß, Sebastian |
Hallo Sebastian,
naja wenn Du Urlaub hast, dann hast Du ja genügend Zeit für den Stammtisch. Apropos Urlaub, ich dachte immer Du bist Student. |
Hallo Mario,
ich war Student... bis ich nach Darmstadt gezogen bin. Jetzt habe ich die Seiten gewechselt und schaffe als Mitarbeiter an einem Institut der Uni. Das ist nicht mehr ganz so wie das gute Studentenleben, aber auch nicht schlecht... beschweren kann ich mich jedenfalls nicht :lol: Aber darüber können wir uns ja beim Stammtisch unterhalten. Sebastian |
Zitat:
Zitat:
Gruss, Alech |
Ich habe von meiner Frau freibekommen und kann nächsten Mittwoch kommen :D
Will jemand aus DA mitfahren???? |
....und wehe es schneit heute Abend, ich gehöre mangels Zeit noch
zu den Sommerbereiften Affen.... :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
Bin heute spontan mal ab 19.00 für einen cappucino dabei ;) Und ich hoffe, das sich der Massenverkehr in Grenzen hält :roll: |
Zitat:
|
Also immer druaf achten:
Ist die Straße nass - Fuß vom Gas Ist die Straße trocken - drauf den Socken :D Winter... braucht kein Mensch :evil: |
Zitat:
Hoffe, ihr hattet auch viel Spaß. Gruß, Alech |
Hallo Alech,
klar war der Stammmtisch wieder Klasse, so ganz ohne Anstandsdame :lol: . Ich musste aber etwas früher gehen und bin deswegen gerade nach Hause gekommen. Die anderen hauen wohl noch den letzten Schampus weg, die Mädels waren gerade aufgebrochen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |