SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

MME 18.10.2004 11:47

Also ich bin mit meiner Frisur zufrieden, so wie sie ist, d.h. ich nehme keine Perücke :lol:

Kann aber gerne beim Aussuchen helfen :mrgreen:

tgroesschen 18.10.2004 12:08

Och, Zöpfe würde ich gerne mal an dir sehen :lol:

Tina 18.10.2004 12:52

Zitat:

Zitat von MME
Kann aber gerne beim Aussuchen helfen :mrgreen:

von mir aus gern, dann bin ich nicht allein schuld ;)

Viele Grüße
Tina

alech 18.10.2004 15:50

Zitat:

Zitat von tgroesschen
Och, Zöpfe würde ich gerne mal an dir sehen :lol:

Ach, am Ende sieht das dann noch aus wie bei mir.

Gruss,
Alech

Tina 18.10.2004 15:53

Zitat:

Zitat von alech
Ach, am Ende sieht das dann noch aus wie bei mir.

das wäre mal ein netter Ansatz, nur etwas Farbe fehlt da noch - nein, kein blond, eher grün, rot oder sowas ;)

Viele Grüße
Tina

alech 18.10.2004 16:32

Zitat:

Zitat von Tina
das wäre mal ein netter Ansatz, nur etwas Farbe fehlt da noch - nein, kein blond, eher grün, rot oder sowas ;)

So (ohne Zoepfe)? :-) Hatte ich alles schon. Aber rot koennte es auch bald mal wieder werden. Oder reden wir noch ueber Mario? Der sehe rot bestimmt auch lustig aus.

Gruss,
Alech

Tina 18.10.2004 17:39

Hi Alech,

auch nett :mrgreen:
hast Du auch ne grüne oder blaue Version ?

Viele Grüße
Tina

tgroesschen 18.10.2004 17:45

Gleich macht Horst nach dem Pappa Thread noch einen
Frisur Thread auf :D :D :D

alech 18.10.2004 18:14

Zitat:

Zitat von Tina
hast Du auch ne grüne oder blaue Version ?

Nee, das hab ich dann doch noch nie gemacht. Kann aber noch werden. Aber wenn dann eher blau, gruen finde ich glaube ich doch zu grell.
@Thorsten: schon gut, genug des Frisurthemas, bevor wir wirklich in einem eigenen Thread landen.

Gruss,
Alech

Dimagier_Horst 23.10.2004 14:29

Frisur passt ganz gut als Übergang:

Wir haben noch keinen praktikablen Weg gefunden, um in einer vernünftigen Frist (Thema, Bildwechsel, Auswahl) neue Bilder an die Wand zu kriegen. Der Wirt will aber nicht unbedingt auf uns warten. Deswegen möchte ich das Thema für den nächsten Stammtisch anregen, vielleicht kriegen wir an einem Abend eine grobe Linie hin.

Tina 23.10.2004 14:55

jepp, Horst, macht Ihr mal, ich bin leider nicht dabei :roll:

ich schlage als nächstes Thema mal "Viecher" vor, da sollten wir locker 37 Kneipen ausstatten können ;)

Viele Grüße
Tina

MME 23.10.2004 15:00

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst
Frisur passt ganz gut als Übergang:

Wir haben noch keinen praktikablen Weg gefunden, um in einer vernünftigen Frist (Thema, Bildwechsel, Auswahl) neue Bilder an die Wand zu kriegen. Der Wirt will aber nicht unbedingt auf uns warten. Deswegen möchte ich das Thema für den nächsten Stammtisch anregen, vielleicht kriegen wir an einem Abend eine grobe Linie hin.

Das hätte man schon am letzten Stammtisch besprechen können, dort wurde dieses Thema m.E. aber unter den Tisch fallen lassen und eine fast geheime Auswahl der Bilder getroffen.

Dimagier_Horst 23.10.2004 15:35

Zitat:

Zitat von MME
Das hätte man schon am letzten Stammtisch besprechen können

Das hätte man jedesmal besprechen können, als Tina das Thema angeschnitten hat. Bevor jetzt der Messenger erschossen wird, ziehe ich mich aus diesem Thema zurück.

MME 23.10.2004 16:04

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst
Zitat:

Zitat von MME
Das hätte man schon am letzten Stammtisch besprechen können

Das hätte man jedesmal besprechen können, als Tina das Thema angeschnitten hat. Bevor jetzt der Messenger erschossen wird, ziehe ich mich aus diesem Thema zurück.

Hallo Horst,

hier wird keiner erschossen, ich fand es nur am letzten Stammtisch sehr merkwürdig, vorher wurde ein Aufruf gestartet und es kam ein wenig Ressonanz auf, dann am Stammtisch wird das Thema kaum aufgegriffen bzw. ein Geheimnis daraus gemacht. Alech hatte sogar ein Laptop dabei.

Ich finde es schade, dass wir die Möglichkeit nicht gemeinsam nutzen unsere Bilder dort aufzuhängen, sicher waren einige Aufrufe vergebens, aber wie es diesmal fand ich es eine wenig komisch.

MME 23.10.2004 16:11

Achso,

nicht dass der falsche Gedanke aufkommt ich würde mich auf den Schlips getreten fühlen, dass hat überhaupt nichts mit mir zu tun.

Die Art und Weise des Ablaufs finde und fand ich nur komisch!

Peter.E 23.10.2004 16:25

Zitat:

Zitat von MME
hier wird keiner erschossen, ich fand es nur am letzten Stammtisch sehr merkwürdig, vorher wurde ein Aufruf gestartet und es kam ein wenig Ressonanz auf, dann am Stammtisch wird das Thema kaum aufgegriffen bzw. ein Geheimnis daraus gemacht. Alech hatte sogar ein Laptop dabei.

Ich finde es schade, dass wir die Möglichkeit nicht gemeinsam nutzen unsere Bilder dort aufzuhängen, sicher waren einige Aufrufe vergebens, aber wie es diesmal fand ich es eine wenig komisch.

ich habe meinen Unmut auch schon kundgetan, finde aber wir sollten die Diskussion hier nicht weiter anheizen, sondern die Chance nutzen und uns beim nächsten Treff gemeinsam darüber unterhalten. Dann kann und soll jeder Einzelne seine Vorstellungen für zukünftige Ausstellungen äußern.

Ich jedenfalls würde mich freuen wenn wir eine gemeinsame Basis finden und unsere Ohö-Exhibition ausbauen und pflegen - die Möglichkeit einer solchen Ausstellung hat auch nicht jeder.

Dimagier_Horst 23.10.2004 16:32

Zitat:

Zitat von MME
fand ich es eine wenig komisch.

Da widerspreche ich als Beteiligter nicht, Mario, deswegen soll es ja auch am Stammtisch thematisiert werden. ;)

MME 23.10.2004 16:34

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst
Zitat:

Zitat von MME
fand ich es eine wenig komisch.

Da widerspreche ich als Beteiligter nicht, Mario, deswegen soll es ja auch am Stammtisch thematisiert werden. ;)

o.k. kein Problem ;)

tgroesschen 23.10.2004 19:22

Da bin ich ja mal gespannt.

Nachdem mein Plümschen in der Galerie kaum diskutiert wurde
fand ich es schade, dass es am Stammtisch nicht mal auf den
Tisch gekommen sein soll....

Aber wir werden eine Lösung finden, gelle!

Tina 23.10.2004 20:15

Zitat:

Zitat von tgroesschen
Nachdem mein Plümschen in der Galerie kaum diskutiert wurde
fand ich es schade, dass es am Stammtisch nicht mal auf den
Tisch gekommen sein soll....

es war auf dem Tisch, in gedruckter Form, mit allen möglichen anderen zusammen ;)

Viele Grüße
Tina

tgroesschen 24.10.2004 10:21

Also durchgefallen? :cry: :cry: :cry: :cry:

Dimagier_Horst 24.10.2004 10:47

Nein, nicht durchgefallen, Thorsten. Wir haben 4 zueinander passende Herbst-Motive gesucht und Bäume-Bäume und Blatt-Blatt zusammengekriegt. Und die haben auch noch vom vorgegebenen Format gepasst. Das hätten wir mit Blüten oder Nahaufnahmen bis zum nächsten Tag nicht hingekriegt. Das war aber der Tag, wo sie zum Ausbelichten sollten, damit sie noch vor Tinas Urlaub aufgezogen und gerahmt werden können damit der Wirt endlich Ruhe gibt, weil er endlich andere Bilder haben möchte.....und das alles für die Ehre und 2cl Allohol (allerdings vom Feinsten) :D

MME 03.11.2004 09:05

Hallo,

ich möchte hiermit zum Stammtisch am nächsten Mittwoch den 10.11.2004 aufrufen und erinnern.

tgroesschen 03.11.2004 12:26

Wenn es keinen Hugo gibt, komme ich nicht :twisted:

Ne,mal sehen, obs diesmal was wird... :roll:

ArminT 03.11.2004 12:43

Vielleicht komme ich - mal wieder - später:
Muß eventuell vorher noch schießen.

Gruß
Armin

MME 03.11.2004 12:44

Zitat:

Zitat von ArminT
Vielleicht komme ich - mal wieder - später:
Muß eventuell vorher noch schießen.

Gruß
Armin

wir können ja ein bißchen in der Kneipe sch.....................nöö ist ein blöder Vorschlag :lol:

ArminT 03.11.2004 13:04

Stimmt, an dem Abend schieße ich (eventuell) Schwarzpulver, dann wäre die Kneipe wegen Nebel geschlossen. (Hust)

Gruß
Armin

alech 04.11.2004 01:36

Zitat:

Zitat von MME
ich möchte hiermit zum Stammtisch am nächsten Mittwoch den 10.11.2004 aufrufen und erinnern.

*grummel* Das ist jetzt aber doof, da wollte ich doch eigentlich kommen ... aber an dem Abend ist an der TUD Präsidentenwahl und da muss ich wohl dabei sein. Aber ich versuche, am 20. zu kommen.

Bis denn ...
Alech

wastle 04.11.2004 10:08

@ Alech

Da es bei der Präsidentenwahl an der TU Darmstadt eh nur einen Kandidaten gibt, stelle ich mir das nicht so spannend vor... und von Präsidentenwahlen habe ich vorerst mal die Nase voll.

Ich werde versuchen zu kommen, allerdings habe ich die Woche über Urlaub. Von daher wird's eher eine spontane Aktion.

Gruß,
Sebastian

MME 04.11.2004 11:00

Hallo Sebastian,

naja wenn Du Urlaub hast, dann hast Du ja genügend Zeit für den Stammtisch.

Apropos Urlaub, ich dachte immer Du bist Student.

wastle 04.11.2004 11:52

Hallo Mario,

ich war Student... bis ich nach Darmstadt gezogen bin. Jetzt habe ich die Seiten gewechselt und schaffe als Mitarbeiter an einem Institut der Uni. Das ist nicht mehr ganz so wie das gute Studentenleben, aber auch nicht schlecht... beschweren kann ich mich jedenfalls nicht :lol:

Aber darüber können wir uns ja beim Stammtisch unterhalten.

Sebastian

alech 04.11.2004 12:38

Zitat:

Zitat von wastle
Da es bei der Präsidentenwahl an der TU Darmstadt eh nur einen Kandidaten gibt, stelle ich mir das nicht so spannend vor...

Das ist wahr. Das einzig interessante könnte sein, wie viele Stimmen er so bekommt. Dummerweise sitze ich auch nicht nur im Publikum, wo man eher mal verschwinden könnte, sondern "vorne" als Hochschulversammlungsvorstand, das würde dann doch auffallen ;-)

Zitat:

und von Präsidentenwahlen habe ich vorerst mal die Nase voll.
ACK.

Gruss,
Alech

hosand 04.11.2004 23:09

Ich habe von meiner Frau freibekommen und kann nächsten Mittwoch kommen :D

Will jemand aus DA mitfahren????

tgroesschen 10.11.2004 08:32

....und wehe es schneit heute Abend, ich gehöre mangels Zeit noch
zu den Sommerbereiften Affen.... :evil:

MME 10.11.2004 09:13

Zitat:

Zitat von tgroesschen

hier schneit es nicht :lol:

Morphium 10.11.2004 12:40

Zitat:

Zitat von tgroesschen

Ich zähle mich dazu :D

Bin heute spontan mal ab 19.00 für einen cappucino dabei ;) Und ich hoffe, das sich der Massenverkehr in Grenzen hält :roll:

MME 10.11.2004 12:56

Zitat:

Zitat von Morphium
Zitat:

Zitat von tgroesschen

Ich zähle mich dazu :D

Bin heute spontan mal ab 19.00 für einen cappucino dabei ;) Und ich hoffe, das sich der Massenverkehr in Grenzen hält :roll:

Ich und meine Sommerreifen sind gestern Abend in Grünberg im warsten Sinne des Wortes eiskalt erwischt worden :lol:

tgroesschen 10.11.2004 13:13

Also immer druaf achten:

Ist die Straße nass - Fuß vom Gas
Ist die Straße trocken - drauf den Socken :D

Winter... braucht kein Mensch :evil:

alech 11.11.2004 01:11

Zitat:

Zitat von wastle
Da es bei der Präsidentenwahl an der TU Darmstadt eh nur einen Kandidaten gibt, stelle ich mir das nicht so spannend vor...

Naja, immerhin gab es noch eine Wahlparty und ich konnte noch einen schönen Schnappschuss machen - der erste Präsident einer deutschen autonomen Uni im passenden T-Shirt - während der anwesende Pressefotograf sich lieber mit der TU-Bigband beschäftigte ;-) Aber ein wenig neidig war ich ob deren Equipment dann doch ...
Hoffe, ihr hattet auch viel Spaß.

Gruß,
Alech

Dimagier_Horst 11.11.2004 05:49

Hallo Alech,
klar war der Stammmtisch wieder Klasse, so ganz ohne Anstandsdame :lol: . Ich musste aber etwas früher gehen und bin deswegen gerade nach Hause gekommen. Die anderen hauen wohl noch den letzten Schampus weg, die Mädels waren gerade aufgebrochen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.