![]() |
Liebe Leute,
morgen, Dienstag, 1.10.2019, ab 18:00 Uhr, ist wieder Wr. SUF-Stammtisch im GH Stopfer! Ich werde diesmal etwas später nachkommen. Liebe Grüße Eva |
Kann leider heute auch nicht kommen, trotzdem noch viel Spaß.
Liebe Große Peter |
Liebe Leute,
kommenden Dienstag, 5.11.2019, ist wieder ab 18:00 Uhr Wiener SUF-Stammtisch im GH Stopfer. Es war das letzte Mal zu zweit zwar auch sehr nett, aber für die Lebenserhaltung unseres Stammtisches würde ich mich freuen, wenn wieder mehr Leute kommen würden. Liebe Grüße Eva |
Guten Abend :)
Ich freue mich am Dienstag wieder mit dabei sein zu können, nachdem ich die letzten Dienstage verhindert war. Bis übermorgen beim Stopfer :) lg Christian |
Hallo an Alle!
ich bin dieses mal auch dabei! Bin mir noch nicht sicher ob sich 18:00 ausgeht, sonst bin ich spätestens um 19:00 dort! Bis morgen! |
Freue mich heute wieder ein paar mehr Gesichter am Stammtisch zu sehen.
Servus Gerhard |
komme diesmal auch...
liebe Grüße Peter |
Hallo nochmal in die Runde!
Ich kann Samstag zur Photo+Adventure doch nicht kommen, hab da Galeriedienst bis 14h. Und erst um 15h hingehen zahlt sich vermutlich dann auch nicht mehr für mich aus, da ihr da vielleicht nicht mehr da wärt.. :cry: Folglich müsst ihr beim nächsten Stammtisch davon berichten :) lg Christian |
Hallo,
ich hab für die Photo + Adventure noch eine Freikarte über! Möchte diese jmd haben? ist für einen Tag Samstag oder Sonntag! Lg Matthias |
Meine Lieben,
Vorankündigung für unseren nächsten Wiener SUF-Stammtisch :D: Wir werden das nächste Mal tatsächlich fotografieren gehen :crazy:! Bitte vormerken: Dienstag, 3. Dezember 2019, 18:00 Uhr, Treffpunkt vor dem Volkstheater. Geplant ist, am Weihnachtsmarkt Spittelberg zu fotografieren und wenn es uns reicht, einzukehren :top:. Liebe Grüße Eva |
Zitat:
Vielleicht geht sich für mich zumindest ein kurzes Vorbeischauen aus.. lg Christian |
Liebe Leute,
nicht vergessen: Dienstag, 3. Dezember 2019, geht der SUF-Stammtisch auf Fotoausflug! Treffpunkt 18:00 Uhr, vor dem Volkstheater. Kamera nicht vergessen :D. Geplant ist, am Weihnachtsmarkt Spittelberg zu fotografieren und nachher einzukehren. Bitte postet, ob Ihr mitkommt :top: Liebe Grüße Eva |
Ich bin morgen dabei :top:
Bis morgen! |
Morgen werde ich 18h beim Volkstheater sein, ein Stück weit mitgehen und dann zur Geburtstagsfeier abbiegen.
Aber freu mich schon mit euch besinnlich zu knipsen ;) |
Leider geht es sich morgen bei mir nicht aus.
Wünsche euch einen netten Abend mit viel Adventstimmung! LG/Wolfgang |
Bin dabei, bis später! :top:
Servus Gerhard |
bin auch dabei
LG Peter |
Meine Lieben,
rutschts gut ins neue Jahr und vergesst dabei nicht die Kameraausrüstung mitzunehmen :-) Lg Christian |
Liebe Leute,
wünsche Euch alles Gute im neuen Jahr, das auch gleich mit unserem Stammtisch startet: Dienstag, 7.10.2019, ab 18:00 Uhr, ist wieder Wr. SUF-Stammtisch im GH Stopfer! Tisch ist reserviert. Liebe Grüße Eva |
Das neue Jahr kann fast nicht besser beginnen als mit dem SUF Stammtisch. ;)
Werde nach längerer Abwesenheit (hoffentlich) wieder dabei sein. |
Grüß euch,
ich werd am Abend auch vorbei schauen. Freu mich! lg Christian |
Bin auch dabei.
LG Gerhard |
...bin auch schon am Weg zum Stammtisch :D
LG Peter |
Liebe Leute,
kommenden Dienstag, 4.2.2020, ist wieder Wiener SUF-Stammtisch im GH Stopfer ab 18:00, liebe Grüße Eva |
So, heute schaff ich es auch wirklich zum Stammtisch :)
Bis später! lg |
komme heute nicht - huste noch immer
viel Spaß beim Treffen LG Peter |
Bei mir gehts sich wahrscheinlich nicht aus.
LG Gerhard |
Liebe Leute,
kommenden Dienstag, 3.3.2020, ist wieder Wiener SUF-Stammtisch im GH Stopfer ab 18:00, liebe Grüße Eva |
Hallo ihr :)
Ich werde morgen wieder vorbeischauen, aber wegen Tanzkurs nicht so lange bleiben können. Wem heute Montag Abend fad ist, der kann gerne ab 19h ins WUK auf der Währingerstrasse schauen, da gibts in der Fotogalerie Wien eine Ausstellungseröffnung, ich bin dabei auch mit meinem Fotobuch "08/15" beteiligt: http://www.fotogalerie-wien.at/conte...=252&details=1 lg Christian |
Liebe Leute, ich werde es heute Abend leider nicht zum Stammtisch schaffen, wünsche Euch trotzdem viel Spaß und einen schönen Abend,
liebe Grüße Eva |
Liebe Leute,
unser Wiener Stammtisch im GH Stopfer, der eigentlich am übernächsten Dienstag stattfinden sollte, kommt auf Grund der geltenden Ausgangsbeschränkungen nicht zustande. Ich möchte Euch aber fragen, ob Ihr stattdessen Interesse an einem virtuellen Ersatz hättet, zB via Zoom? Um Essen und Getränke müsstet Ihr Euch halt selbst kümmern ;). Bitte um Eure Rückmeldung, liebe Grüße Eva |
Hallo Eva!
Ja leider, auch der Stammtisch ist betroffen von den derzeitigen Einschränkungen im sozialen Leben, ein Start in die Schanigarten-Saison wird wohl noch einige Zeit auf sich warten lassen :roll: Ja ich wär da grundsätzlich dabei bei einem online-meeting, wenns ein Programm gibt das sich am Computer verwenden lässt (via Browser oder auch zum Installieren)? Lieben Gruß über die Donau :) |
Da die Resonanz auf einen virtuellen Stammtisch enden wollend ist, bleibt es bei einer einfachen Absage des Wiener SUF-Stammtischs für 7.4.2020. Hoffe, es kann unser Stammtisch Anfang Mai wie gewohnt stattfinden und wünsche Euch bis dahin alles Gute,
liebe Grüße Eva |
Falls jemand Interesse daran hat Sony Österreich/Schweiz veranstaltet einige Webinare bis 30. April. https://www.sony.at/alphauniverse unter Veranstaltungen.
|
Muß man Maske tragen?
|
Ein Web-Seminar oder Webinar in seiner ursprünglichen Form ist ein Seminar, das über das World Wide Web gehalten wird.[1] - Wikipedia
- also über "das Internet". Wenn man zuhause sitzt kann man dabei tragen was man will. [1] https://de.wikipedia.org/wiki/Web-Seminar |
Sehr aufschlußreich, danke! (Homeskuuling - neudeutsch):roll:
|
Liebe Leute,
leider fällt auch unser Stammtisch am kommenden Dienstag den Coronavirus-Umständen zum Opfer. Ich hoffe allerdings sehr, dass wir uns am 2. Juni sehen. Hoffe, Euch gehts gut, liebe Grüße Eva |
Hallo Eva!
Ja wenn alles so klappen sollte wie geplantkönnen wir uns im Juni im Gastgarten vom Stopfer treffen. Bis dahin wird hoffentlich auch die Baustelle vorm Lokal fertig sein ;) Schönen Gruß und alles Gute, Christian |
Stammtisch am 2.6. findet statt!!
Meine Lieben,
es gibt gute Nachrichten! Unser kommender Stammtisch im GH Stopfer kann stattfinden! Daher: Wir treffen uns am Dienstag, 2. Juni 2020, ab 18:00 im GH Stopfer. Bitte gebt bis 2. Juni, 12:00 Uhr, hier bekannt, wer kommt. Ich habe mit dem GH Stopfer heute vereinbart, dass ich mich dann melde und die Anzahl bekannt gebe, damit sie genug Tische für uns reservieren können. Liebe Grüße, freu mich auf Euch! Eva |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |