![]() |
Super Gerd wollt ich sowiso schonmal live erleben!
Und Sunbounce Workshops wären auch sicher interessant ;) Zur not geb ich nen Workshop zu Faltreflektoren *G* (oder villeicht doch lieber nicht ^^) |
Zitat:
mach Frank auch wieder einen Workshop? Ich würde mich freuen, sein HDR Workshop im letzten Jahr war klasse! |
Hallo
Das Treffen rückt näher und ich habe mich auch noch nachträglich entschieden mit zum Early Bird Abend zu kommen .... Nun meine Frage was ist an diesen Abend noch "geplant" außer Quatschen Essen und S... ähh Trinken (ich meinte natürlich nur Wasser;):cool:)? Gruß Aus "Zwigge" Uwe |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
vielleicht haben ja andere auch diesen Wunsch? Und kennen lohnende Ziele. Gruß Uwe |
Da werden sich sicherlich ein paar Leute finden und dann spontan zusammen schließen. Ihr seid doch schon groß und bekommt das organisiert. ;)
|
Zitat:
Zitat:
Beim Potsdamer Platz gibt es aber auch das eine oder andere Motiv ;) LG, Erwin |
Zitat:
|
Also ehrlich, wer um den Potsdamer Platz herum kein Bild hin bekommt ist blind oder hat keine Kamera. ;)
|
Es gibt Momente, da suche ich unweigerlich den "Gefällt mir"- oder "+1"-Button im SUF, Christian! :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr. |