![]() |
Zitat:
Speicher in Kamera, Kamera in Tasche, Tasche gerade mal aus Koffer geholt. Heute aber nixmehr. Morgen Diabetes Arzt Besuch. Freitag Wäsche, also zum Wochenend:oops: Hatte leider wegen WC Handwerker letzte Tage im Haus, musste Auswärts mich entleeren:crazy: Nun gehts zum Input, hab Hunger. Bis Denne, Stefan |
Die Wäsche aber nicht wie Deine Streulichtblende in der Nidda waschen. :lol:
Dann wollen wir die Bilder aber spätestens am Montag hier sehen. :) |
Zum guten Nächtle, nachdem die Zähne ihre Pflege hatten.
Jau, keine Nidda, gehe da nur zur Kur:shock: Erwin, ich hab Ahnung, welches Bild du willst:oops: |
Du hast Ahnung, oder keine?
Das ist gut ;) Das Bild mit Norbert ;) LG ps: Ich hoffe, der Diabetes Arzt meinte, du wärst artig gewesen, sonst :twisted:;) |
Zitat:
Soso - ein Bild mit Norbert - das möchte ich auch sehen, also nur wenn es sehenswert ist. |
Weißt du echt nicht mehr? :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, so wie ich das sonst auch immer mache ;) |
Äh, nun doofe Frage, wie stell ich das Bild ein:?:
Habs nun auf den PC und es ist ohne Bearbeitung, denn darauf lege ich wenig Wert:roll: Kenne Ansich nur IV um zu verkleinern, per Mails gäbe es wohl die vollen Bilddateien. stefan-wiener49@gmx.de Ein NS dazu, wer Bilder von mir hat(am Ende der Futterstation) darf sie mir gerne zusenden(Samjang? Oder so??) Eisstadion kam schon an und ist wie gewünscht:crazy: Habt Ihr ein Glück, ein solch lebendiges Treff mit den "Zubehör" 13,5 Monate hab ich noch, sollte also noch ein Griller dabei sein:zuck:. Och nö, eher ein Können/ Darf. So, nun geht es in den Waschkeller und zum Resteinkauf. Bis demnächst |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |